Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Ratet mal wie viele Beauties sich auf meine Signatur gemeldet haben

  1. #51
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Anzeige
    Ja und viel User lassen sich dadurch ja auch bei Facebook finden und hat dann gleich nochmal ein paar mehr informationen ;-) Der Nick Name bekommt dann quasi ein Gesicht ;-)
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #52
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aber Deutsche haben ja eh bei Facebook nicht ihren Realnamen -

  3. #53
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn man sein FB-Profil richtig eingestellt hat, können Nicht-Freunde nur Profilbild und Titelbild sehen, sonst keine Informationen. Und da muss man ja keine Fotos von sich nehmen.

    Selbst wenn man unter seinem echten Namen gefunden wird, bedeutet das also nicht viel.
    These violent delights have violent ends.


  4. #54
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Vor allem wenn es den Namen nicht nur 1x gibt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Aber Deutsche haben ja eh bei Facebook nicht ihren Realnamen -
    ist das tatsächlich ein deutsches Phänomen, Visi?

  6. #56
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich denke das ist wirklich in Deutschland mehr als in anderen Ländern
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #57
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Der Trend geht zur Zweitanmeldung in Facebook. Den einen Account für Kollegen und Bekannte (die UNBEDINGT per Facebook mit dir in Kontakt treten wollen) und den zweiten für sehr enge Freunde. Ersteren mit Realnamen und den unverfänglichen Postings und im zweiten kann man dann auch Familienbilder herumreichen. Aber auch dieser sollte mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen geschützt sein.
    ****** under construction ******

  8. #58
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ist das tatsächlich ein deutsches Phänomen, Visi?
    Ich bin zwar nicht Visi, aber ja, oft noch mit einem Foto auf dem die Person nicht zu erkennen ist. Gerne auch in Kombination mit einer beleidigten Nachfrage warum man denn die Freundschaftsanfrage nicht angenommen hat.

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Der Trend geht zur Zweitanmeldung in Facebook. Den einen Account für Kollegen und Bekannte (die UNBEDINGT per Facebook mit dir in Kontakt treten wollen) und den zweiten für sehr enge Freunde. Ersteren mit Realnamen und den unverfänglichen Postings und im zweiten kann man dann auch Familienbilder herumreichen. Aber auch dieser sollte mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen geschützt sein.
    Dafür gibt es bei Facebook doch aber Listen, Freundesgruppen und die Möglichkeit einzustellen, wer welche Postings sieht und um bestimmte Inhalte nur mit bestimmten Personenkreisen teilen zu können.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #59
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Facebook war mir schon immer suspekt, da habe ich nur einen Account mit Fakenamen und unverfänglichem Profilbild. Mein Google-Account ist hingegen enthält Namen und Geburtsjahr, z.B. wie dmeier1965, da bin viel offener.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #60
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Also ich kenne es aus anderen Foren, dort gibt es sowas auch, es hieß dort glaub ich „Wohnzimmer“ oder so ähnlich. War aber allerdings nur für VIP-Mitglieder, sprich Foris die das Forum finanziell unterstützt haben oder schon sehr lange dabei waren. Aus Erfahrung kann ich sagen, das hat zu sehr viel Unmut im Forum gesorgt, vor allem weil man dort teilweise natürlich über andere (die nicht mitlesen konnten) abgelästert hat.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier ja nur darum, dass Gäste nicht alles mitlesen oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:22:37
  3. cosmicgirl hat sich doch gemeldet ;-)
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 22:22:48
  4. Der Traummann hat sich gemeldet!!!!!!!!!
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:28:22
  5. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •