Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #131
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Ausländische Medien scheinen über die Sylvester Vorfälle in meiner Stadt detaillierter zu berichten. In unserer Tageszeitung war es eher eine Randnotiz und klang viel harmloser als ich es jetzt hier lese. Bin grad etwas geschockt https://www.wochenblick.at/silvester...-kirchenbrand/

  2. #132
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Immerhin hat Frau Merkel in diesem Fall Recht behalten: Deutschland wird sich verändern und es hat sich verändert. Ich finde diese Veränderung zum Kotzen, sie transportiert uns um Jahrzehnte zurück. Und ja, um noch einmal unsere Bundeskanzlerin zu zitieren, ich finde es "widerwärtig", wenn solche Einschränkungen ausgerechnet von denjenigen Menschen verursacht werden, die bei uns Schutz suchen oder dies vermeintlich tun. Genauso widerwärtig übrigens, um dies deutlich herauszustellen, weil sicherlich bald die Aufrechnungsbeispiele ins Feld geführt werden, wie z.B. Asylunterkünfte anzuzünden.

    Wie man dann auch noch ausgerechnet als Frau nach den Ereignissen an Silvester 2015 die Ansicht vertreten kann, die Polizei habe diskriminierend gehandelt, weil sie nordafrikanische Männer kontrolliert hat, die in großer Anzahl auf dem Weg zum Kölner Hbf auftraten, betrunken und agressiv waren, pöbelten oder den Anweisungen der Polizei nicht folgten, erschließt sich mir nicht.

    Aber schön, dass damit Öl ins Feuer der Rechten gegossen wird, die werden sich über mangelnden Zulauf nicht beklagen müssen. Auch dahingehend wird sich Deutschland verändern.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #133
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie man dann auch noch ausgerechnet als Frau nach den Ereignissen an Silvester 2015 die Ansicht vertreten kann, die Polizei habe diskriminierend gehandelt, weil sie nordafrikanische Männer kontrolliert hat, die in großer Anzahl auf dem Weg zum Kölner Hbf auftraten, betrunken und agressiv waren, pöbelten oder den Anweisungen der Polizei nicht folgten, erschließt sich mir nicht.
    Dies übersteigt ebenfalls meinen Horizont, wie so vieles andere auch. Deutschland verkommt dank diverser Politikamateure immer mehr zu Absurdistan und mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich an die voraussichtlichen Entwicklungen der nächsten zehn Jahre hier denke.

  4. #134
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie man dann auch noch ausgerechnet als Frau nach den Ereignissen an Silvester 2015 die Ansicht vertreten kann, die Polizei habe diskriminierend gehandelt, weil sie nordafrikanische Männer kontrolliert hat, die in großer Anzahl auf dem Weg zum Kölner Hbf auftraten, betrunken und agressiv waren, pöbelten oder den Anweisungen der Polizei nicht folgten, erschließt sich mir nicht.
    absolut! Im Stern hat Tilman Gerwien 12 Fragen an die werte Frau Peter http://www.stern.de/politik/deutschl...r-7265266.html
    die Antworten würde ich gerne hören/lesen

  5. #135
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Vor allem weiß ich nicht, wie und warum sich die Situation wieder bessern sollte. Diese Arschlöcher sind hier, und sie werden nicht mehr gehen - sie werden mehr werden.

    Ich habe vor 10 Jahren in Wien gelebt und bin dort auch nachts um 4 alleine nach Hause gegangen. (Meine Gegend war nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.) Dass das nicht so schlau war, ja - aber ich habe mich nie unwohl gefühlt.

    Heute wohne ich in einer kleinen Stadt und ich gehe ab ca. 21.00 nirgends mehr hin sondern fahre konsequent Taxi. Ich werde hier schon bei Tag manchmal dermaßen dreist und ekelhaft angesprochen, dass ich Angst um meine Sicherheit habe.

    Vor einer Woche saß ich kurz am Inn, auf einer Parkbank. Ein paar Bänke weiter saßen 2 Schwarzafrikaner. Nach ein paar Minuten kam einer zu mir. Hey ***y Lady, i want to talk to you, und so weiter. Ich sagte, I just want to sit here - alone. Ratet, was passiert ist? Er hat mich überreden wollen zu bleiben, warum ich denn nicht mit ihm rede, ob er mir zu hässlich ist.... Ich habe immer wieder wiederholt, bitte lass mich alleine, ich möchte meine Ruhe.

    Er ließ mich nicht. Ich musste das Feld räumen und gehen. Dann hat er mich beschimpft, ich wäre wohl eine ekelhafte Lesbe. Und was denn mit den österreichischen Frauen los ist, wir sind alle so verklemmt und keine will mit ihm zu tun haben. Warum muss ich minutenlang diskutieren, dass ich mich diesem Geschenk an die Menschheit nicht sofort willig vor die Füße schmeiße? Ich möchte das nicht diskutieren müssen!!

    Und genau das finde ich ein Sinnbild für die aktuelle Situation. Diese Menschen kommen hier her und beschneiden mich in meiner Freiheit. Ich hatte keine Chance, die Typen zu vertreiben - sondern ich musste gehen. Genauso wie die vielen Kölner Frauen, die einfach nicht Silvester feiern konnten - weil sie nicht hingehen konnten. Ich muss meine Freiheit aufgeben, damit diese Typen zu uns kommen können und sich aufführen wie richtige Arschlöcher. Das geschah am hellichten Tag und es passiert mir immer wieder. Es ist Belästigung. Nachts um ein vielfaches schlimmer.

    Ich werde am hellichten Tag belästigt und man kann nichts dagegen tun.

  6. #136
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Chance, die Typen zu vertreiben - sondern ich musste gehen. ...
    Handy raus, Polizei rufen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #137
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Bis die da sind, haben die mich schon 2x verschleppt oder sind abgehauen.

  8. #138
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Dann passiert folgendes : das Handy ist weg ............

  9. #139
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    absolut! Im Stern hat Tilman Gerwien 12 Fragen an die werte Frau Peter http://www.stern.de/politik/deutschland/berlin-hoch-drei/berlin%C2%B3--silvester-einsatz-in-koeln---zwoelf-fragen-an-simone-peter-7265266.html
    die Antworten würde ich gerne hören/lesen
    Ich gestehe, mir war die Frau bisher nicht aufgefallen. Ich hätte auf die Antwort nach der Frage des Grünen-Vorsitzenden vermutlich nur Özdemir sagen können. Sie ist also für nicht-Grünen-Fans eine politisch absolut unscheinbare, graue Maus.
    Und vermutlich ist ihr das bewußt und deshalb mischt sie jetzt die Gesellschaft mit Blick auf die Bundestagswahl nächstes Jahr mal ein bißchen auf.

  10. #140
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    So eine Situation hatte ich mal vor ca. 30 Jahren mit einem amerikanischen Soldaten aus den bei uns nahe gelegenen Barracks. Auch mitten am Tag an der U-Bahn-Haltestation als ich aus der Schule kam. Der Typ ist mir dann sogar ein Stück hinterher gelaufen. Es gibt echt Leute, die sich gar nicht benehmen können! Aber diskutieren würde ich mit sowas nicht.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •