Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Anzeige
    Meine Eltern kommen zum Raclette, dann werden wir vielleicht noch eine Runde Phase 10 spielen und vermutlich fahren sie dann noch vor zwölf nach Hause
    Ich möchte auf jeden Fall wach bleiben und hoffe auf bessere Sicht von der Dachterasse als letztes Jahr, notfalls mache ich es mir allein auf der Couch gemütlich mit amazon prime Video Herr sun ist nämlich eh nicht so fit und interessiert sich auch nicht so wahnsinnig....

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber
    OmG

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Wir gehen mit einem Freund erst zum Griechen, dort werden wir spätestens um 23:00 rausgeworfen, weil der Grieche mit seiner Familie und Freunden selbst Silvester feiert und dann setzen wir uns bei unserem Freund zusammen, trinken und palavern und hören Musik, so lange wie wir Lust haben oder bis wir ein Taxi nach Hause bekommen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    OmG
    Ich musste sehr lachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Nachdem sich alle Jahre die Silvestersause bei uns abgespielt hat, sind wir heuer bei unserer frisch verheirateten Tochter und unserem Schwiegersohn zum Raclette essen eingeladen. Sie haben im Frühjahr ihr Häuschen mit einem hervorragenden Blick auf unser Passau bezogen, und so haben wir das Feuerwerk ringsum zum bestaunen! Freuen uns schon!
    I love Holidays!

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wir machen nix
    Ich weiß noch nicht mal, was wir essen. Vielleicht machen wir Pizza, mal gucken.
    Mein Mann möchte gerne mit mir "wie ein altes Ehepaar auf dem Sofa sitzen und Chips essen"
    Er ist aber auch gerade etwas krank.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    wir machen hier Wintergrillen mit großer Feuerstelle den es ist sehr kalt draußen,

    jeder bringt sein zeugs mit die jungen leute sind natürlich unterwegs obwohl ich gehört habe so mancher Partykeller ist wieder auferstanden

    und die Jugend feiert zuhause.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #18
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir gehen erst zu Freunden für ein paar Drinks und Snacks. Die Freunde ziehen dann weiter in einen Club und wir machen es uns daheim gemütlich. Unser Wohnzimmer werden wir mit Kissen und Decken zur Höhle umbauen und dort eingekuschelt dann Star Wars und um 12 dann das Feuerwerk schauen. Mit Essen überlegen wir noch, entweder lassen wir was liefern oder ziehen morgen früh nochmal los.
    Hier in England wird nicht soviel Wert auf das Böllern gelegt, worüber ich sehr froh bin.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Wir gehen mit meiner Mutter erst zu einem Silvestermenü ins Restaurant und wollen dann das neue Jahr zu Hause begrüßen. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen und hat nicht wieder an allem etwas zu mäkeln (zu kalt, zu warm, zu viel Essen etc.) ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Anzeige
    Ich hasse Silvester, deshalb gebe ich Morgen eine Party.
    Es kommen 12 Personen, jeder bringt etwas mit, ich koche eine Suppe, die zweite kommt, Getränke sind schon da.
    Seitdem jeder Musik auf seinem Smartphone hat, gibt es mit Musikprogramm keine Probleme mehr.
    Alles super, ich freue mich darauf und gleich fahren wir in die Sauna.
    So ist alles entspannt, früher habe ich mich vor jeder Party verrückt gemacht!

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •