Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Bei mir dieses Jahr auch ganz ruhig.
    Um 20 Uhr morgen kommen ein paar Freunde und wir werden gemütlich in meiner Küche sitzen und Racelette machen. Einfach sitzen und quatschen

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich feiere wie fast jedes Jahr mit meiner kleinen Münchner Clique (von denen ich die meisten aus der Heimat kenne). Diesmal gehen wir zum Italiener, wichtig ist uns immer nur, dass wir à la carte esssen können und nicht um kurz nach 12 Uhr vor die Tür gesetzt werden. Muss gar nicht spät werden, aber das hatten wir einmal gehabt, dass die Kneipe um 12 Uhr geschlossen hat....hallo, wenn ich den ganzen Abend darauf warte, dass es 12 Uhr wird, dann möchte ich gefälligst dann auch wenigstens anstoßen dürfen.

    Ich würde nur gerne ein Taxi vorbestellen, aber das macht dooferweise an Silvester kein Taxiunternehmen

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hallo,

    seitdem wir katzen und Kind haben ist es mit der silvester-feiern vorbei. wobei ich sagen muss - mir ist es Plunzen ob silvester ist oder ein anderer tag

    aber ich werde morgen nm eine freundin besuchen , hauptsache ich komme mal ohne kind raus. quatschen und die zeit genießen. werde aber nicht all zu lange bleiben, da sie um 20 Uhr ins Kino geht

    heim zu Familie und zu normaler zeit ins bett - wenns mit dem feuerwerk losgeht dann gucke ich auch - heuer haben wir dank unserer neuen Wohnung beste sicht in alle richtungen . man darf gespannt sein.

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Wir gehen mit Freunden zum Italiener schlemmen und feiern.

    Wenn wir zurück kommen, werden wir uns wohl oder übel in die Silvesterfeier einklinken müssen, die unser Sohn hier veranstaltet
    Geändert von selvie (30.12.16 um 17:41:32 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    wir sind mit den Babys gemütlich zuhause, essen lecker, trinken einen guten Wein und um Mitternacht gehen wir in den Garten Feuerwerk schauen und wohl mit den Nachbarn anstossen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wir sind zuhause und es gibt Sommerrollen zum essen ... oder Raclette, so ganz schlüssig sind wir uns noch nicht. Freunde sind dieses Jahr alle quer in der Welt verteilt, also werden wir gemütlich zuhause bleiben. Mal schauen ob wir was spielen oder ob Netflix oder AmazonPrime zu rate gezogen werden. Ich hätte ja Lust auf eine StarWars Nacht, aber ich schätze es würde eher eine Minions Nacht werden

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Wir bleiben auch zu zweit zu Hause und machen Raclette und schauen einen Film. In den letzten Jahren sind gefühlt immer mehr Idioten an Silvester unterwegs und ich bin ganz froh wenn ich gar nicht rausmuss. Daher auch kein Restaurantbesuch oder ähnliches...

    Wir fahren dann ab Neujahr nochmal ein paar Tage weg. Mein Freund hat Geburtstag und möchte ein paar Tage raus, da er zwischen den Tagen arbeiten musste. Evtl. eine Städtetour nach Münster oder aber ans Meer. Leider ist die Wettervorhersage noch so unklar und Monsieur kann sich auch gerade mal wieder nicht entscheiden... Mal schauen was es wird!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Käsefondue mit Schwiegereltern, Gesellschaftsspiele, Sektchen, bisschen Feuerwerk und nochmal mit den Nachbarn anstoßen und das wars Wird ganz gemütlich denke ich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    geh morgen mit meinem freund zum mittagessen in ein sushirestaurant. dann machen wir uns einen ruhigen abend zu zweit. meinetwegen kann ich auch gerne vor mitternacht einschlafen.
    am 1. gehen wir gegen nachmittag feiern. bis entweder die ohren oder die füsse bluten, oder der letzte club am montag abend schliesst.

  10. #30
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Wir sind auch wie das Jahr zuvor zu Hause. Wenn wir wollten, könnte die Kleine bei den Großeltern schlafen.
    Wir lehnen sehr gerne ab und genießen die Ruhe und gehen ins Bett wann wir es wollen und müssen nicht zwanghaft munter bleiben um das neue Jahr zu begrüßen.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 21:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 08:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •