Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #41
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Eltern kommen zum Raclette, dann werden wir vielleicht noch eine Runde Phase 10 spielen und vermutlich fahren sie dann noch vor zwölf nach Hause
    Ich möchte auf jeden Fall wach bleiben und hoffe auf bessere Sicht von der Dachterasse als letztes Jahr, notfalls mache ich es mir allein auf der Couch gemütlich mit amazon prime Video Herr sun ist nämlich eh nicht so fit und interessiert sich auch nicht so wahnsinnig....
    So, meine Eltern sind seit einer halben Stunde weg und wir hängen nun auf der Couch und sehen / hören uns nebenbei Queen an. Ich bin hundemüde, habe aber gestern noch Riesensternspritzer gekauft die ich um zwölf anzünden will .

  2. #42
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Nach dem Fondue musste ich erst mal ein Ründchen schlafen
    Nun bin ich wieder fit und halte bis Mitternacht durch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #43
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ein Ründchen wäre bei mir sicher in eine große Runde ausgeartet

  4. #44
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ein frohes neues Jahr und gute Nacht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke, das wünsche ich euch auch!!

    https://www.youtube.com/watch?v=JN685U1kzlU
    Geändert von vivian (01.01.17 um 01:01:28 Uhr)

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei uns haben sie seit 18 h geknallt, unsere kleine Spanierin war sehr am zittern, ging mir draußen nicht mehr von den Füßen und hat sich dann nur noch zu den Jungs in's Körbchen gekuschelt (normalerweise hat jeder ein eigenes). Die beiden Jungs sind glücklicherweise tiefenentspannt.
    Ich habe schön bis 1:30 Videos geschaut und bin dann tief und fest eingeschlafen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    hier wurde auch schon den Nachmittag und Abends geknallt, ich versteh sowas nicht
    unsere Madame lässt das GsD auch kalt, bloss als um Mitternacht das richtige Geknalle von den Nachbarn losging hat sie sich mal aus dem Bettchen bemüht um zu sehen was los ist
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #48
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Die Geier sind auch immun gegen die knallerei, aber die Lichter erschrecken sie, daher ist im Vogelzimmer schon ab 18h das Rollo unten
    Bei uns gab es Pulled Pork und Burger in kleiner Runde von 7 Leuten, war lustig und um 1 Uhr das sichbdas aufgelöst, ich hab dann noch aufgeräumt und den Spüler eingeschalten um 2 Uhr war ich im Bett
    Heute ist traumhaftes Wetter, eiskalt aber Sonne

    Happy new year!!

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!

    Ich hab bis 11:45 geschlafen (war halb drei im Bett) und frühstücke jetzt gerade. Traditionell gibt es dazu
    das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker.

    Die Ereignisse in Istanbul und der schwere Nebelunfall in Bayern trüben aber meine Stimmung. Die beste Freundin meiner Mutter kam 1974/75 bei einem Autounfall in der Neujahrsnacht ums Leben. Ich war noch ein Kind, werde aber
    den Tag danach nie vergessen.

  10. #50
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Happy new year euch allen!
    Ich hatte einen total netten, unspektakulären Abend....genau so, wie ich Silvester mag. Nur liege ich jetzt mit ner fetten Erkältung flach. Gott sei Dank hab ich morgen noch eine Tag frei.

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •