Ergebnis 1 bis 10 von 347

Thema: Silvesterpläne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Wir gehen mit Freunden zum Italiener schlemmen und feiern.

    Wenn wir zurück kommen, werden wir uns wohl oder übel in die Silvesterfeier einklinken müssen, die unser Sohn hier veranstaltet
    Geändert von selvie (30.12.16 um 16:41:32 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    wir sind mit den Babys gemütlich zuhause, essen lecker, trinken einen guten Wein und um Mitternacht gehen wir in den Garten Feuerwerk schauen und wohl mit den Nachbarn anstossen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Wir sind zuhause und es gibt Sommerrollen zum essen ... oder Raclette, so ganz schlüssig sind wir uns noch nicht. Freunde sind dieses Jahr alle quer in der Welt verteilt, also werden wir gemütlich zuhause bleiben. Mal schauen ob wir was spielen oder ob Netflix oder AmazonPrime zu rate gezogen werden. Ich hätte ja Lust auf eine StarWars Nacht, aber ich schätze es würde eher eine Minions Nacht werden

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Wir bleiben auch zu zweit zu Hause und machen Raclette und schauen einen Film. In den letzten Jahren sind gefühlt immer mehr Idioten an Silvester unterwegs und ich bin ganz froh wenn ich gar nicht rausmuss. Daher auch kein Restaurantbesuch oder ähnliches...

    Wir fahren dann ab Neujahr nochmal ein paar Tage weg. Mein Freund hat Geburtstag und möchte ein paar Tage raus, da er zwischen den Tagen arbeiten musste. Evtl. eine Städtetour nach Münster oder aber ans Meer. Leider ist die Wettervorhersage noch so unklar und Monsieur kann sich auch gerade mal wieder nicht entscheiden... Mal schauen was es wird!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Käsefondue mit Schwiegereltern, Gesellschaftsspiele, Sektchen, bisschen Feuerwerk und nochmal mit den Nachbarn anstoßen und das wars Wird ganz gemütlich denke ich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •