Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
Nein, ich meine das Bild vom nordafrikanischen Mann. Mann hat auch zu letztem Jahr keine Belege, wer die Männer alle waren. Dieses Jahr sprach mal dann davon, dass es die gleiche Gruppierung wie 2015 sei und meinte "Nafris". Jetzt stellt sich heraus - keiner weiß irgendetwas. Aber immer schön behaupten, dass der nordafrikanische Mann "so" sei...
Es waren Leute, deren Lebensunterhalt vom dt. Steuerzahler bestritten wird und die her angeblich Schutz wovor auch immer suchen. Und man sollte meine, daß sie dankbar sind und sich gesittet verhalten. Statt dessen schmeißen sie ihre Pässe ins Mittelmeer (oder ins Klo der Unterkunft), so daß es für uns fast unmöglich ist, ihre Herkunft genau zu bezeichnen. Und warum tun sie das? Damit sie hier nicht ausgewiesen werden können wegen abgelehntem Antrag, Kriminalität oder eine der wenigen Möglichkeiten, die das dt. Gesetzt dafür bereithält.
Nochmal, für die misshandelten Frauen letztes Jahr spielt das doch nun wirklich nicht die kleinste Rolle, ob das Ursprungsland Afghanistan, Marokko, Syrien oder die Rückseite des Mondes ist. Sie haben sich wie Abschaum benommen und hatten das diesmal wieder vor. Und sowas gehört hier nicht her. Basta.