Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Ich bin ja bekennender Silvester Grinch und bin froh, dass ich es auch ausleben kann
    Mein Mann feiert bei und mit Freunden und ich mache es mir zuhause mit den Tieren gemütlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Ich muss heute mal wieder arbeiten (das nervt mich gerade total ), und heute abend gehen wir zu unseren Nachbarn, die netterweise eine Nachbarschaftssilvesterparty veranstalten. Das dürfte sehr entspannt werden, da kann man kommen und gehen, wann man will, jeder bringt etwas zu essen mit, Kosten für Getränke werden auf alle, die da waren, umgelegt, die Herren fröhnen ihrer Lust an der Knallerei und die Damen ihrer am Tanzen, und nach 12 hat man es nicht weit bis zum eigenen Bett
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #33
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir haben schon mit Freunden lecker Pizza belegt und verbringen den Abend zu zweit auf dem Sofa mit Knabberkram und einem guten Film. Morgen gehen wir zusammen mit Freunden ein Neujahrfeuerwerk ansehen und essen mit den Schwiegereltern zu Mittag.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bekennender Silvester Grinch und bin froh, dass ich es auch ausleben kann
    Ich muss mich echt anstrengen, dass ich heute nochmal mit dem Hintern vom Sofa hochkomme ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich muss heute mal wieder arbeiten (das nervt mich gerade total ), und heute abend gehen wir zu unseren Nachbarn, die netterweise eine Nachbarschaftssilvesterparty veranstalten. Das dürfte sehr entspannt werden, da kann man kommen und gehen, wann man will, jeder bringt etwas zu essen mit, Kosten für Getränke werden auf alle, die da waren, umgelegt, die Herren fröhnen ihrer Lust an der Knallerei und die Damen ihrer am Tanzen, und nach 12 hat man es nicht weit bis zum eigenen Bett
    oh das klingt aber schön - das tät mir auch gefallen!
    Wir hatten einen romantischen Abend mit Fondue zu zweit geplant , in der Annahme dass die Kinderschar was besseres zu tun hat als bei Muttern und Vatern aufm Kanapee zu sitzen...Irrtum!
    Was ist das doch mit der heutigen Jugend?
    Aber wird schon noch gemülich - zur Not schneiden wir die Fonduebröckchen noch zweimal durch

  6. #36
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Wir machen heute das gleiche Programm wie schon Weihnachten: Krank auf der Couch.
    Nachdem es bei mir gerade etwas aufwärts geht, liegt mein Mann jetzt mit Bronchitis und Fieber flach.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #37
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Bin heute Mittag nach der Arbeit in meinen Jogger eingefahren und sitze nun mit einem Glas Rotwein am Küchentisch- die Beine auf der Tischplatte - und höre Radio. Ein Fuß wippt dazu im Takt. Surfe im Internet umher und kann mein breites Grinsen nicht mehr kontrollieren - das ist gerade genau das, was ich will und brauche... Mein Mann hat Kartoffelsalat und Würstchen gemacht - und sitzt mir gegenüber... herrlich!
    L' enfèr - c'est les autres

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Unser Abend: Gerade machen wir beide leckeres Essen und dazu gibt's nen kleinen Aperitif, zum Essen wird der Baum entzündet, nachher wird das Sofa (wieder) heimgesucht, wir gucken Konzerte und wenn wir müde sind, gehen wir ins Bett. Falls wir es bis 12 schaffen, stoßen wir noch an, ansonsten schmeckt der Sekt auch sehr gut morgen zum Neujahrsfrühstück

  9. #39
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Wir sitzen auch gemütlich vor dem TV bzw. PC. Für unsere kränkelnde Katze ist die Knallerei ja immer eine Herausforderung, und wenn wir nach Mitternacht wieder von der Terrasse reinkommen, müssen wir sie immer erst mal suchen. Sie versteckt sich dann meist unter einem Bett. Morgen gibt es dann den restlichen Sekt und wir sehen das obligatorische Neujahrskonzert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #40
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich bin heute zu Hause geblieben - wir haben gestern ordentlich gefeiert und ich hab zu viel getrunken, also hab ich für heute alles abgesagt. Saß nun gerade mit meinem Büchlein auf dem Bett - dort schreibe ich immer wieder Dinge rein, die mich beschäftigen. Auch jedes Jahr ein Jahresfazit hatte das Jahr 2016 eigentlich eher schlecht in Erinnerung.

    Jedoch standen nur 2 negative Dinge (Verlust von Beziehung und 2 Freunden) ganzen 16 positiven gegenüber - und die waren teilweise wirkliche Meilensteine in meinem Leben.

    Jetzt bin ich ganz stolz auf mich und mein Jahr, werde mir später von der Terrasse aus das Feuerwerk anschauen und dann schlafen gehen. Guten Rutsch wünsche ich euch!

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •