Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #71
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollten sich da ein paar Hinterbänkler auch mal produzieren.
    Ob das den gewünschten Erfolg bringt, wage ich mal zu bezweifeln.
    Ich habe hier in Köln bisher niemanden gefunden, der die verschwurbelten Ansichten teilt.
    Kollektives Kopfschütteln war eher der Fall.
    Nicht nur in Köln, Patty....aber wir sind ja eh im bösen Bayern
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #72
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Was diese Leute nicht verstehen ist, dass sich die AFD gar keine besseren Wahlhelfer als sie wünschen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #73
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kopfschütteln. Ja, mehr kann man da auch nicht machen! Unglaublich! GsD ist dieses Jahr (soweit man weiß...) nichts schlimmeres passiert. Dank des Profiling! Wieso wohl haben sich Tausende Nordafrikaner zufällig am Kölner Hauptbahnhof getroffen?

    Ich finde es bedrückend. Weihnachten war mir sogar in der Kirche ganz unwohl. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein! Am liebsten würde ich auswandern. Ganz weit weg. Schottland? Australien?
    Aber ob es da besser wäre? Außerdem wäre ich dann ja auch ein Flüchtling

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Bericht in der Aktuellen Stunde gesehen.
    Die sind da in Gruppen von 300 Mann angereist

    Nicht zu fassen. Und da regen sich Leute über Racial Profiling auf.
    Mich nervt das schon den ganzen Vormittag, weil stündlich darüber im Radio berichtet wird, aber ich hätte das fast vorhersagen können. Hätte es erst wieder zu Übergriffen kommen sollen - oder wie? Die Politiker, die jetzt von Diskriminierung schwafeln, haben wirklich den Schuss nicht gehört. Herzlichen Glückwunsch, das treibt die Leute weiter in die Arme der AfD Aber dümmer geht immer, mal schauen, was als nächstes kommt.

    Und dass die Bezeichnung Nafri auf Twitter gewählt wurde, ist auch nicht verwunderlich wegen der Zeichenbegrenzung - aber nein, der Kölner Polizeipräsident entschuldigt sich dafür, nicht zu fassen. So blöd können wirklich nur wir in Deutschland sein.

    Wie es die Polizei macht, ist es verkehrt - wundert mich, dass sich überhaupt noch jemand für diesen Beruf interessiert. Dabei sollte den Polizistinnen und Polizisten unser Dank gelten, sie haben dafür gesorgt, dass man dieses Jahr überhaupt einigermaßen ohne schlimmere Zwischenfälle Silvester auf öffentlichen Plätzen feiern konnte. Dafür haben sie auf ein Silvester mit ihren eigenen Familien verzichtet.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #75
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kollektives Kopfschütteln war eher der Fall.
    Na und die meisten Kölner wissen, spätestens seit letztem Silvester, dass die Nordafrikaner von der Kölner Polizei intern Nafris genannt werden.
    Ich versteh da auch das Problem nicht.
    Nordafrikaner halt.
    Und die bereiten nunmal nicht nur an Silvester Probleme.
    Am Ebertplatz lungern die zB auch den ganzen Tag rum und verticken Drogen.
    Die verstecken sich da nicht mal.
    Wieso darf man eine bestimmte Bevölkerungsgruppe nicht einfach beim Namen nennen ohne gleich als rasisstisch zu gelten? Das Problem ist nunma bekannt und die Augen zumachen bringt da auch nix.
    Als es die Anschläge in Paris gab, haben sehr, sehr viele Franzosen die Landesflagge in die Fenster gehängt.
    Ich wage mal zu behaupten, dass das in Deutschland unmöglich wäre, hier würden alle Zeitungen Titel mit "Nazis" drucken.
    Weil es einem in Deutschland nicht zusteht einfach Patriotismus und deutschen Zusammenhalt zu zeigen. Und damit meine ich nicht Deutsche, sondern alle Nationen, die hier friedlich zusammen leben.

  6. #76
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich bin da auch echt ratlos bei dem Thema... In meiner Heimatstadt wurde vor ein paar Tagen eine Frau von mehreren jungen Männern am hellichten Tag angegriffen, niedergeschlagen, getreten und beraubt. Die anschließende Täterbeschreibung in der Zeitung war sehr detailliert bis hin zur Beschreibung der Kleidung, Frisuren, Händen (Einzelheiten wie abgekaute Fingernägel). Das die Täter nordafrikanische Herkunft waren stand nicht in der Zeitung. Keinerlei Angaben zur Herkunft, Sprache, Hautfarbe. Das wurde bei der Beschreibung weggelassen. Wahrscheinlich um die Wogen der Öffentlichkeit vor vornherein flachzuhalten aber Sinn der Sache kann es doch nicht sein wenn wesentliche Täterbeschreibungen unter den Tisch fallen um nicht Vorwürfen von Rassismus ausgesetzt zu sein.

  7. #77
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich verstehe es auch nicht. Nafri verstehe ich schlicht als eine Abkürzung für Nordafrikaner, wie Ddorfer für Düsseldorfer. Da wurde ja jetzt kein neuer Begriff erfunden
    Geändert von Nele S (02.01.17 um 13:22:28 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #78
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Demnach darf man auch nicht mehr Wessi und Ossi sagen...
    Ich kapiere es auch nicht. 1. war im Vorfeld angekündigt, dass es Kontrollen geben wird. Dass da nicht bevorzugt Rentner kontrolliert werden ist ja klar. Dass es nötig war hat sich jetzt gezeigt. Also alles richtig gemacht, verstehe die Kritik nicht.
    2. was reitet die Herrschaften, da auch noch extra hinzufahren. Anderswo hätte man sicher freizügiger randalieren können.

  9. #79
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich muss sagen, ich ertrage es nicht mehr, ich könnte wirklich kot*en und ich schäme mich, dass es in unserem Land Politiker gibt, denen political correctness vor Sicherheit der Bevölkerung geht! Anstatt den Polizisten, die an Silvester wirklich besseres tun könnten als dort zu kontrollieren, einfach mal ein Dankeschön für deren guten Job auszusprechen wird wegen Abkürzungen und Diskriminierung rumkritisiert - und das 14 Tage nach Berlin!

    Man kann nur hoffen, dass sich die Grünen damit wirklich endlich ins Aus schießen - die sind ja mittlerweile untragbar geworden!

    Gerade mit solchen Äußerungen heizen sie die Stimmung in der Bevölkerung noch mehr an und schüren Wut und Hass, anstatt ein "friedliches Miteinander" zu fördern und liefern den Rechten jede Menge Futter. Unfassbar sowas!

    Mit Kriminellen - egal welcher Nationalität sie angehören - kann es im Übrigen kein friedliches Miteinander geben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #80
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mich nervt das schon den ganzen Vormittag, weil stündlich darüber im Radio berichtet wird, aber ich hätte das fast vorhersagen können. Hätte es erst wieder zu Übergriffen kommen sollen - oder wie? Die Politiker, die jetzt von Diskriminierung schwafeln, haben wirklich den Schuss nicht gehört. Herzlichen Glückwunsch, das treibt die Leute weiter in die Arme der AfD Aber dümmer geht immer, mal schauen, was als nächstes kommt.

    Und dass die Bezeichnung Nafri auf Twitter gewählt wurde, ist auch nicht verwunderlich wegen der Zeichenbegrenzung - aber nein, der Kölner Polizeipräsident entschuldigt sich dafür, nicht zu fassen. So blöd können wirklich nur wir in Deutschland sein.

    Wie es die Polizei macht, ist es verkehrt - wundert mich, dass sich überhaupt noch jemand für diesen Beruf interessiert. Dabei sollte den Polizistinnen und Polizisten unser Dank gelten, sie haben dafür gesorgt, dass man dieses Jahr überhaupt einigermaßen ohne schlimmere Zwischenfälle Silvester auf öffentlichen Plätzen feiern konnte. Dafür haben sie auf ein Silvester mit ihren eigenen Familien verzichtet.
    Ganz genauso ist es.
    Ich bin sprachlos über diese überflüssige PC Diskussion und ein Schlag ins Gesicht der Polizisten, die nicht mit ihren Familien Sylvester feiern konnten.
    Das kann es wirklich nur in Deutschland geben

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •