Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 347

Thema: Silvesterpläne?

  1. #81
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    mir geht es komplett wie euch allen. Kopfschütteln pur....

    was glaubt ihr, wie das ganze weitergeht? ich kenne viele - mich eingeschlossen - die absolut gefrustet sind, was hier gerade abgeht.
    mir macht es etwas Angst, wie das ganze ausgeht....
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #82
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das Wort ist doch eine interne Abkürzung, genauso wie HiLO für hilflose Person oder JIT für Jugendlicher intensivtäter.

    Das treibt die Menschen noch mehr zur AfD ist meine Befürchtung
    Geändert von PEARLI (02.01.17 um 14:38:23 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wahrscheinlich werden wir hier das Gleiche wie in den USA erleben, statt Trump mit der AFD
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #84
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Bitte verschrei es nicht!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #85
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    mir geht es komplett wie euch allen. Kopfschütteln pur....

    was glaubt ihr, wie das ganze weitergeht? ich kenne viele - mich eingeschlossen - die absolut gefrustet sind, was hier gerade abgeht.
    mir macht es etwas Angst, wie das ganze ausgeht....
    Nun ja, ich denke, es wird so weitergehen wie die letzten Jahre. Mutti wird es wieder schaffen, vermutlich etwas geschwächt, da die AfD schon Zustrom bekommen wird - und dann geht es halt so weiter wie die letzten 4 Jahre. Keine rosigen Aussichten für Deutschland ... und gut, dass wir Deutschen mittlerweile so ein träges Volk sind, sonst könnte es schon mal zu Aufständen kommen, aber da fehlt noch viel, bis sowas passiert ...

    ... etwas Sarkasmus sei erlaubt ..
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #86
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich komme aus einer sehr politisch geprägten Familie. Und Wählen sehe ich als Pflicht an, habe noch nie eine Wahl ausgesetzt und ich war mir auch immer sicher, was ich wählen sollte.
    Das hat sich geändert. Aus meiner Sicht gibt es im Moment in Deutschland keine Partei, die man ohne Magenschmerzen wählen kann! Traurig!

  7. #87
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, ist so, Struppi. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #88
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Allerdings sehe ich das Nichtwählen als keine Option, das spielt nur den Falschen/ AfD in die Tasche.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #89
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich denke, es wird so weitergehen wie die letzten Jahre. Mutti wird es wieder schaffen, vermutlich etwas geschwächt, da die AfD schon Zustrom bekommen wird - und dann geht es halt so weiter wie die letzten 4 Jahre. Keine rosigen Aussichten für Deutschland ... und gut, dass wir Deutschen mittlerweile so ein träges Volk sind, sonst könnte es schon mal zu Aufständen kommen, aber da fehlt noch viel, bis sowas passiert ...

    ... etwas Sarkasmus sei erlaubt ..
    hm, da bin ich hin und hergerissen.
    Ich glaube, dass die AfD sehr an Stimmen gewinnen wird, sehr. Und dann ist der Aufschrei wieder groß.

    Träge waren wir ja eigentlich immer schon. ich habe gerade vor kurzem mit Freunden von mir gesprochen, die wie ich in Frankreich gelebt haben. Da wird noch auf die Strasse gegangen, um gegen Missstände zu demonstrieren. Wir sind wirklich ein träges Volk.

    ich glaube, so weitergehen kann es nicht. Aber ich weiß auch nicht, wie es genau weitergehen wird, aber Angst macht es mir. ich muss gestehen, ich bin an Silvester nicht alleine rausgegangen und die Stimmung am Bahnhof bei uns um 5h morgens war wirklich grenzwertig. Allein hätte ich Angst gehabt. Das ging mir jahrelang nicht so.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #90
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    ich glaube, so weitergehen kann es nicht. Aber ich weiß auch nicht, wie es genau weitergehen wird, aber Angst macht es mir. ich muss gestehen, ich bin an Silvester nicht alleine rausgegangen und die Stimmung am Bahnhof bei uns um 5h morgens war wirklich grenzwertig. Allein hätte ich Angst gehabt. Das ging mir jahrelang nicht so.
    Weihnachten saß ich das erste Mal in meinem Leben mit gemischten Gefühlen in der Kirche. Es war keine Angst aber ein gewisses Unbehagen war vorhanden. So ein Gefühl kannte ich bis dato nicht.
    Habe es jetzt schon ein paarmal erlebt im überfüllten Einkaufszentrum ein paar Tage vor Weihnachten, auf dem Weihnachtsmarkt zwei Tage nach dem Berliner Anschlag, ... Ich denke und befürchte, Unbehagen oder diffuse Ängste werden Teil unseres Alltags werden.

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •