Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 347

Thema: Silvesterpläne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Silvesterpläne?

    Hallo Ihr

    Es ist der 30. Dezember... ich vermute jetzt weiss fast jeder (?) was er am Silvesterabend machen wird.

    Lasst mal hören was Ihr veranstaltet?

    Bei mir wird es wohl sehr unspektakulär, wie (also mein Mann und ich) wollen dieses Jahr mit niemandem irgendwo feiern, weder groß noch nett klein mit Freunden.
    Wir werden in die Innenstadt gehen und irgendwo zusammen etwas essen und dann wieder nach Hause laufen, je nachdem wie spät es ist sehen wir dann sicher schon einiges an Raketen und Geböller...
    Wir wollen einfach nur zusammen sein, reden, tief durchatmen

    Die Jungs sind auf verschiedenen Partys und werden vermutlich gar nicht auftauchen... sondern erst am nächsten Tag
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wir bleiben daheim und ein befreundetes Paar, meine beste Freundin, meine Schwester und Mama kommen, mein Mann grillt Bürger und es gibt Pulled Pork aus dem Slowcooker, also auch eher entspannt, knallen tut uns uns niemand, wir gehen nur zum gucken und anstoßen auf den Balkon

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    mein Mann grillt Bürger , knallen tut uns uns niemand,
    Sorry, aber

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Diesmal nur zu viert mit Käsefondue und Zuprosten und Feuerwerkgucken um Mitternacht. Früh und entspannt ins Bett.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Nachdem sich alle Jahre die Silvestersause bei uns abgespielt hat, sind wir heuer bei unserer frisch verheirateten Tochter und unserem Schwiegersohn zum Raclette essen eingeladen. Sie haben im Frühjahr ihr Häuschen mit einem hervorragenden Blick auf unser Passau bezogen, und so haben wir das Feuerwerk ringsum zum bestaunen! Freuen uns schon!
    I love Holidays!

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wir machen nix
    Ich weiß noch nicht mal, was wir essen. Vielleicht machen wir Pizza, mal gucken.
    Mein Mann möchte gerne mit mir "wie ein altes Ehepaar auf dem Sofa sitzen und Chips essen"
    Er ist aber auch gerade etwas krank.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    wir machen hier Wintergrillen mit großer Feuerstelle den es ist sehr kalt draußen,

    jeder bringt sein zeugs mit die jungen leute sind natürlich unterwegs obwohl ich gehört habe so mancher Partykeller ist wieder auferstanden

    und die Jugend feiert zuhause.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber
    OmG

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Wir gehen mit einem Freund erst zum Griechen, dort werden wir spätestens um 23:00 rausgeworfen, weil der Grieche mit seiner Familie und Freunden selbst Silvester feiert und dann setzen wir uns bei unserem Freund zusammen, trinken und palavern und hören Musik, so lange wie wir Lust haben oder bis wir ein Taxi nach Hause bekommen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    OmG
    Ich musste sehr lachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. eure silvesterpläne?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 21:36:12
  2. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 08:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •