Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augenbrauenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050

    Standard Augenbrauenfrage

    Anzeige
    Kürzlich habe ich mir mal wieder die Augenbrauen bei benefit wachsen lassen.
    Von dem Ergebnis war ich wieder sehr angetan, aber auch wieder sehr genervt von der fast schon aggressiven Verkaufsveranstaltung, die dabei abgezogen wurde.
    Zwar kann ich mich dagegen ganz gut abgrenzen, finde es aber anstrengend und habe auch wenig Lust, mich mit hochgezogenen Augenbrauen (sic!) angucken zu lassen, weil ich mir nicht noch die Oberlippe wachsen und die Brauen färben lassen möchte und erst recht nicht noch Puder, Rouge und 5 Produkte für die Augenbrauen kaufen möchte.

    Gibt es da Alternativen? Kann man sich anderswo die Brauen wachsen lassen? Im Waxing-Studio vielleicht (wenn ja: können die das dort auch?)?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war nur einmal in der Brauenbar bei benefit. Ich war nicht sehr angetan. Form haben sie gut hinbekommen,
    Farbe war aber viel zu dunkel und daß das ganze vor aller Augen im Douglas stattfand, hat mir auch nicht sehr gefallen.
    Normalerweise kann das jede gute Kosmetikerin.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in Düsseldorf gibt es diverse Brow Bars http://www.londonwaxbar.com/menu/#brows oder http://brows.neyes.com/

    wird es bei dir in der Stadt auch sicherlich geben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin seit Jahren zufriedene BrowBar Kundin bei Benefit, einzig die Terminvergabe nervt mich beizeiten. Ich habe noch nie etwas anderes machen lassen, außer waxen. Entweder checke ich es nicht, oder mir möchte niemand mehr aufdrücken. Gelegentlich nehme ich noch ein Produkt mit, meist aber nicht. Auch das geht problemlos. Übrigens hatte ich damit an keiner von 3 ausprobierten Bars in HH Probleme.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Auf die Idee, einfach nach einer BrowBar zu suchen, bin ich gar nicht gekommen . So etwas gibt es hier tatsächlich auch, und anscheinend noch deutlich günstiger als bei benefit.

    Carrie Ann, gut zu lesen, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht sollte ich mal den Counter wechseln, hier gibt es ja mehrere. Dort, wo ich bislang immer war, sind einige der Damen wirklich extrem darum bemüht, einem etwas aufzuschwatzen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Ich würde es den Counter Mädels nicht übel nehmen. Es ist ihr Job zusatzprodukte zu verkaufen. Wenn die Zahlen nicht stimmen, steht man nicht gut da und muss sich rechtfertigen und zielvereinbarungen muss man eh unterschreiben. Außerdem gibt es viele Mystery shopper im Beautybereich. D.h. Es wird regelmäßig kontrolliert ob man sich auch an die Regeln des Unternehmens u.a. des verkaufens hält.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Mir wird hier auch nichts aufgequatscht. Zum Glück - sowas finde ich nämlich auch eher nervig.
    Allerdings merkt man hier bei den Mädels einige Qualitätsunterschiede. Meine Lieblingsdame hat gerade gekündigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •