Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Niod

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    und keine American Express

    Danke Tromsi
    Kein Problem, gern geschehen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe das Set gerade bestellt - ich liebe das Zeug und freu mich über den Schnapper! Danke Tromsöchen

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wofür? Ich hab doch nur Bescheid gesagt! Bin am Überlegen, ob ich nicht für mich auch ein Set bestellen sollte, aber ich habe noch sooooooooo schöne andere Sachen hier, die ich verwenden möchte....Andererseits ist das hier echt ein Superpreis, man spart nach Kurs von heute etwas über 100€! Schon krass! Und so günstig kommt man wahrscheinlich nie wieder ran (außer die Black Friday Angebote waren auch so in dem Dreh, das weiß ich nicht), zumal da auch dieses Kupferserum und die Augenpflege drin sind, die beide ja sooooooooooooooooo toll sein sollen. Muss wohl noch mal in mich gehen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Und ich habe gleich mal Fragen an die Damen, die die Sachen schon eine Weile benutzen: Nehmt ihr über die Seren noch eine Creme? Und wie ist das mit dem Hyaluronserum: Beispielsweise war es bei mir bisher so, dass Hyaluronseren meine trockene Haut noch trockener machten, und ja, ich hab danach immer Creme aufgetragen. Gilt das dann für Niod auch oder ist das ein totaaaaaaaaaaaaaaaal anderes Hyaluronserum, das quasi die Haut bezirzt und sie eben nicht austrocknet? Weiß das wer?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #25
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Also ich nehme noch eine Creme darüber!
    Tagsüber natürlich irgendwas mit SPF.
    Abends nehme ich nach dem CAIS und dem MMHC noch Paulas Clinical Retinol 1%. Zu guter Letzt gebe ich noch eine Creme drüber (nehme z. Zt. die Dermasence Cream Rich).

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dankeschön. Also kann man die Sachen so einbauen, wie üblicherweise die regulären Seren auch, sehr gut. Hach, das macht es jetzt echt nicht leichter! Ich finde ja die Farbe des CAIS so cool! Aber soll man nach Farben einkaufen? *mööööööööööööööp*

    Hast du eine merkliche Verbesserung festgestellt, seitdem du die Niod Produkte benutzt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Naja, es sind jetzt keine Wunder passiert, aber die Haut sieht einfach feiner, gleichmäßiger und auch leicht straffer aus. Erhoffe mir natürlich, dass das mit der Kombi noch lange so bleibt
    Ach, Paulas Niacinamide-Booster baue ich übrigens auch noch ein. Ich gebe zwei Tropfen davon zum MMHC.

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das hört sich doch aber schon sehr gut an! Und hey! Jetzt komm' mir nicht noch mit Paula, ich habe schon genug Entscheidungsschwierigkeiten!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Tja, Paula und Niod sind eine unschlagbare Kombination
    Was benutzt Du denn derzeit so? Und wie ist Deine Hautbeschaffenheit?

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Bei mir ist das immer unterschiedlich, ich benutze derzeit (und bin sehr überrascht, weil mir die Sachen echt gut gefallen) die Luminous-Serie von Olaz, die es hier nicht mehr gibt, gemixt mit Liz Earle und dem Öl von AD Skincare. Habe aber auch noch Perricone hier, Alpha-H, L'occitane....Geht also querbeet. Meine Haut ist trocken / feuchtigkeitsarm und empfindlich. Und manchmal zickt sie und ärgert mich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •