Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Niod

  1. #31
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich werde auch bestellen, ich brauche UNBEDINGT was für meine Augen
    ORPW

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe auch gerade bestellt. Ich wollte schon seit Ewigkeiten das Augenserum. Gut, dass ich warten konnte - das Angebot ist super
    Ich hab auch die "automatic Delivery" genommen.

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade bestellt. Ich wollte schon seit Ewigkeiten das Augenserum. Gut, dass ich warten konnte - das Angebot ist super
    Ich hab auch die "automatic Delivery" genommen.
    Autodelivery funktioniert eigentlich nicht für Bestellungen außerhalb UKs. Ich habe das mal getestet mit einem Alpha-H TSV, da ging die Bestellung zuerst durch, aber ich habe etwas später eine Nachricht bekommen, dass AD für Germany nicht geht und meine Bestellung wurde auf "regulär" umgestellt. Also nicht, dass du enttäuscht bist. Falls es aber jetzt doch klappt, sag Bescheid! Wobei, AD bedeutet laut Facebook (Niod) in dem Fall auch "nur" eine weitere Lieferung, wenn ich das richtig sehe.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Autodelivery funktioniert eigentlich nicht für Bestellungen außerhalb UKs. Ich habe das mal getestet mit einem Alpha-H TSV, da ging die Bestellung zuerst durch, aber ich habe etwas später eine Nachricht bekommen, dass AD für Germany nicht geht und meine Bestellung wurde auf "regulär" umgestellt. Also nicht, dass du enttäuscht bist. Falls es aber jetzt doch klappt, sag Bescheid! Wobei, AD bedeutet laut Facebook (Niod) in dem Fall auch "nur" eine weitere Lieferung, wenn ich das richtig sehe.
    Bei dem Tarte-Angebot auf QVC UKhat es geklappt. Da hab ich heute meine zweite Lieferung bekommen.
    Einen Versuch ist es wert Ja, genau "nur" eine weitere Lieferung. Aber ich werde erstmal testen, wie ich die Sachen vertrage. Soweit ich das gelesen habe, kann man die Autodelivery jederzeit kündigen.

    Hast Du da schon mal etwas retournieren müssen? Eine Freundin würde gern etwas zurückschicken und weiß nicht genau, wie das abläuft. Aber sie hat jetzt mal eine E-Mail hingeschickt.

  5. #35
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dann sollte man es wohl echt immer mal wieder probieren mit der Autodelivery, denn auch bei dem Niod Set steht dabei, dass die AD "UK mainland only" ist. Wie gesagt, ich hatte es ja einmal ausprobiert und meine Bestellung wurde dann geändert. Aber gut zu wissen!

    Ich musste bisher einmal was retournieren bzw. war es eine Reklamation. Hatte erst zum Customer Service geschrieben und am Ende war es so, dass ich alles zurückgeschickt habe und selbst frankieren / zahlen musste, aber dann von QVC UK den kompletten Betrag inkl. des Rücksendeportos erstattet bekommen habe. Hat reibungslos geklappt. E-Mail an Customer Service ist immer eine gute Idee, denke ich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Dann sollte man es wohl echt immer mal wieder probieren mit der Autodelivery, denn auch bei dem Niod Set steht dabei, dass die AD "UK mainland only" ist. Wie gesagt, ich hatte es ja einmal ausprobiert und meine Bestellung wurde dann geändert. Aber gut zu wissen!

    Ich musste bisher einmal was retournieren bzw. war es eine Reklamation. Hatte erst zum Customer Service geschrieben und am Ende war es so, dass ich alles zurückgeschickt habe und selbst frankieren / zahlen musste, aber dann von QVC UK den kompletten Betrag inkl. des Rücksendeportos erstattet bekommen habe. Hat reibungslos geklappt. E-Mail an Customer Service ist immer eine gute Idee, denke ich.
    Danke Dir

    Ich berichte dann, ob ich Glück hatte. Ich muss die Sachen eh erstmal testen, aber ich hab schon soviel gutes gelesen, dass ich heute zuschlagen musste.

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kam bei dir denn keine Meldung während der Bestellung? Mir ist nämlich eingefallen, dass ich AD doch später nochmals probierte und da kam dann während Check-out die Ansage, dass "only UK mainland". Aber egal, toll, dass es bei dir funktioniert hat!

    Das TSV ist auch schon ausverkauft, man kann wohl aber noch "Advanced Orders" machen, dann wird später geliefert. Denen wurde heute echt die Bude eingerannt mit dem Angebot.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #38
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen

    Das TSV ist auch schon ausverkauft.
    Denen wurde heute echt die Bude eingerannt mit dem Angebot.
    Ist ja auch kein Wunder bei dem tollen Preis.
    Bin schon sehr gespannt auf die Sachen, hab auch nur Gutes darüber gelesen.

  9. #39
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Danke Dir

    Ich berichte dann, ob ich Glück hatte. Ich muss die Sachen eh erstmal testen, aber ich hab schon soviel gutes gelesen, dass ich heute zuschlagen musste.

    Käthe, ja bitte berichten. Ich hab mich nämlich auch schon gefragt wie das mit der Rückgabe läuft

  10. #40
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Käthe, ja bitte berichten. Ich hab mich nämlich auch schon gefragt wie das mit der Rückgabe läuft
    Mache ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •