Ich habe auch gerade bestellt. Ich wollte schon seit Ewigkeiten das Augenserum. Gut, dass ich warten konnte - das Angebot ist super
Ich hab auch die "automatic Delivery" genommen.
Ich werde auch bestellen, ich brauche UNBEDINGT was für meine Augen
ORPW
Ich habe auch gerade bestellt. Ich wollte schon seit Ewigkeiten das Augenserum. Gut, dass ich warten konnte - das Angebot ist super
Ich hab auch die "automatic Delivery" genommen.
Autodelivery funktioniert eigentlich nicht für Bestellungen außerhalb UKs. Ich habe das mal getestet mit einem Alpha-H TSV, da ging die Bestellung zuerst durch, aber ich habe etwas später eine Nachricht bekommen, dass AD für Germany nicht geht und meine Bestellung wurde auf "regulär" umgestellt. Also nicht, dass du enttäuscht bist. Falls es aber jetzt doch klappt, sag Bescheid! Wobei, AD bedeutet laut Facebook (Niod) in dem Fall auch "nur" eine weitere Lieferung, wenn ich das richtig sehe.
***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***
Bei dem Tarte-Angebot auf QVC UKhat es geklappt. Da hab ich heute meine zweite Lieferung bekommen.
Einen Versuch ist es wert Ja, genau "nur" eine weitere Lieferung. Aber ich werde erstmal testen, wie ich die Sachen vertrage. Soweit ich das gelesen habe, kann man die Autodelivery jederzeit kündigen.
Hast Du da schon mal etwas retournieren müssen? Eine Freundin würde gern etwas zurückschicken und weiß nicht genau, wie das abläuft. Aber sie hat jetzt mal eine E-Mail hingeschickt.
Dann sollte man es wohl echt immer mal wieder probieren mit der Autodelivery, denn auch bei dem Niod Set steht dabei, dass die AD "UK mainland only" ist. Wie gesagt, ich hatte es ja einmal ausprobiert und meine Bestellung wurde dann geändert. Aber gut zu wissen!
Ich musste bisher einmal was retournieren bzw. war es eine Reklamation. Hatte erst zum Customer Service geschrieben und am Ende war es so, dass ich alles zurückgeschickt habe und selbst frankieren / zahlen musste, aber dann von QVC UK den kompletten Betrag inkl. des Rücksendeportos erstattet bekommen habe. Hat reibungslos geklappt. E-Mail an Customer Service ist immer eine gute Idee, denke ich.
***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***
Kam bei dir denn keine Meldung während der Bestellung? Mir ist nämlich eingefallen, dass ich AD doch später nochmals probierte und da kam dann während Check-out die Ansage, dass "only UK mainland". Aber egal, toll, dass es bei dir funktioniert hat!
Das TSV ist auch schon ausverkauft, man kann wohl aber noch "Advanced Orders" machen, dann wird später geliefert. Denen wurde heute echt die Bude eingerannt mit dem Angebot.
***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***