Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Niod

  1. #61
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hab gerade noch mal geguckt....Man gibt die volle Flasche mit der Trägerflüssigkeit in die Flasche die aussieht, als sei sie leer.

    Viel Erfolg! Ich habe mein Set noch nicht ausprobiert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #62
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Genau so hab ich es nun eh auch verstanden, steht so am Verpackungskarton Und dann die Pipette auf diese Flasche drauf. Ich bin schon gespannt.
    Das Augenserum mag ich sehr.
    ORPW

  3. #63
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Päckchen aufgrund Autodelivery erneut unterwegs ist und ich hatte völlig drauf vergessen, weil ich dachte, es funktioniert nach Ö sowieso nicht.
    Kann sich noch wer erinnern wie oft man das zu dem Preis eigentlich noch bekommt?
    ORPW

  4. #64
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Päckchen aufgrund Autodelivery erneut unterwegs ist und ich hatte völlig drauf vergessen, weil ich dachte, es funktioniert nach Ö sowieso nicht.
    Kann sich noch wer erinnern wie oft man das zu dem Preis eigentlich noch bekommt?
    Insgesamt 3x

  5. #65
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke!

  6. #66
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Für mich tut Niod irgendwie nichts. :-( Habe das FECC Augenserum und das MMHC Hyaluron Serum. Falls jemand Interesse an den Sachen hat, gerne melden. es fehlt kaum etwas. Kann auch Fotos von den Füllständen machen.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #67
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe das Niod Augenserum in Verdacht mir einen Ausschlag auf meinem Augenlid beschert zu haben. Ich habe es jetzt ein seit 2 Wochen ausschließlich verwendet (vorher immer im Wechsel mit meiner Chanel Le Lift) und nun habe ich eine rote und schuppige Stelle auf dem Lid. Ich werde sie jetzt mal weg lassen und sehen, ob es besser wird.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #68
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gibt derzeit ein "nur einmal" Angebot in UK bei QVC, bestehend aus 1 x Sanskrit Saponins (180ml), 1 x Flavanone Mud (100ml), 1 x Non-Acid Acid Precursor 15% (30ml). Preis: £51.72. Artikelnummer: 232543.

  9. #69
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Wo kauft Ihr Niod denn? Mein Augenserum geht dem Ende entgegen und ist bei Lookfantastic gerade nicht vorrätig.
    Nun suche ich einen anderen Dealer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #70
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    QVC UK, Niod direkt (Deciem), victoriahealth.com.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •