Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Niod

  1. #41
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Anzeige
    Ich habe mich natürlich auch anfixen lassen und bestellt, mein Päckchen ist seit Samstag auf Reisen - ich bin schon gespannt.

  2. #42
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Mein Paket ist heute angekommen. Genau richtig. Gestern wurde das MMHC leer - 30ml reichten ca 8 Wochen

  3. #43
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist heute angekommen. Genau richtig. Gestern wurde das MMHC leer - 30ml reichten ca 8 Wochen
    Meins ist auch am Donnerstag gekommen, ausgepackt und erst einmal verstaut in meinem Geheimschrank. Heute wird die Gesichtswaschcreme getestet.

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Meins ist auch am Donnerstag gekommen, ausgepackt und erst einmal verstaut in meinem Geheimschrank. Heute wird die Gesichtswaschcreme getestet.
    Geheimschrank Das kenn ich
    Ich hoffe, dass ich meines morgen erhalte. Bin schon so gespannt drauf.

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich komme irgendwie nicht klar mit den Sachen Die Reinigung riecht unangenehm und die wässrige Konsistenz finde ich auch schwierig. Ich habe meine Sachen heute retourniert.

  6. #46
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Oje Käthe, wie funktioniert das mit der Retoure?

  7. #47
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Oje Käthe, wie funktioniert das mit der Retoure?
    Ich hab da heute morgen hingeschrieben und zeitnah eine Antwort bekommen - wirklich toller Kundenservice.
    Die Dame meinte, dass ich alles per Paket retournieren soll und dann die Porto-Quittung einreichen soll. Habe heute in der Mittagspause losgeschickt. Mal gucken, ob es dann wirklich so einfach geht.

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich hab da heute morgen hingeschrieben und zeitnah eine Antwort bekommen - wirklich toller Kundenservice.
    Die Dame meinte, dass ich alles per Paket retournieren soll und dann die Porto-Quittung einreichen soll. Habe heute in der Mittagspause losgeschickt. Mal gucken, ob es dann wirklich so einfach geht.
    Geht es. Ich hatte das ja auch schon mal hab dann die Portoquittung eingescannt, hingemailt und alles zurückbekommen (Rücksendeporto plus Gesamtbetrag der Bestellung).

  9. #49
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Der Kundenservice heute war auch echt schon mal super

  10. #50
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Schade, Käthe, aber das hätten Dir hier einge mit Kusshand abgenommen.
    Allerdings der "Duft" ist wirklich gewöhnungsbedürftig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •