Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bobbi Brown - Remedies

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Bobbi Brown - Remedies

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    Bobbi Brown launcht gerade in allen Ländern die Remedies, so Pflegeelexiere mit Pipette für die Haut, die spezielle Hautbedürfnisse adressieren sollen. Öle und Extrakte sind drin und sauteuer sind sie.

    Es gibt sie:
    - Hydratisierend
    - Belebend
    - Stärkend
    - Beruhigend

    und einen Balsam für für Lippen, Nagelhaut und was sonst so springt und wegsteht.
    43 € pro Teil für 14ml bzw. 17g.

    Wer kennt sie? Wer hat sie?
    Mich spricht das ja schon mal per se an weil es von Bobbi ist, aber ich weiß nicht ich weiß nicht der Preis...die Kosmetikschränke eh quillen über... braucht man das on top?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich kann nichts dazu beitragen, aber mich würde es auch brennend interessieren
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kaufe nichts von Bobbi Brown, da ich es generell für überteuert halte.
    Aber es gibt seit einiger Zeit ähnliche Elixiere von Clarins, die bestimmt nicht ganz so teuer sind.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab mir jetzt das Miniset mit dem Balsam, dem Reviver und der beruhigenden Tinktur gekauft. Sobald das Kit da ist, kann ich schon mal erste Eindrücke berichten.
    Am Counter habe ich den Reviver kurz am Handrücken getestet. Also da sieht man natürlich kein verblüffendes Ergebnis. Die Textur is aber ganz wässrig, wie ein Tonik, nicht ölig.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Diese Sets habe ich auch gesehen und war zuerst hellauf begeistert. Nachdem ich die Inhaltsangaben gelesen habe, fand ich es weniger ansprechend. 3 Fläschchen zu je 3ml Inhalt finde ich schon sehr wenig wenig.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich kann berichten:

    Der Balsam im Tiegelchen: Tjo also is ein ganz netter Balsam, sehr fest, aber pflegt so wie andere Tiegelbalsame auch. Der ist wohl eher ein Liebling für Sammler und echte Markenfans.
    Er riecht dezent, leicht "grünlich". Den vollen Preis würde ich wohl nicht bezahlen, weil Preis-Leistung da nicht passen und es wirklich vergleichbare Produkte gibt.

    Die beruhigende Tinktur: riecht kaum nach was, milchig wässrig, zieht sofort ein. Ich hab sie dem Härtetest an der schrecklich geröteten Haut neben der Nase unterzogen. Hier bin ich sehr begeistert, weil die Rötungen ordentlich zurückgegangen sind und sich die Haut auch beim Naseputzen tapfer hält. Ich habe so empfindliche Haut, dass das ganze Areal um die Nase im Winter nach Säufer aussieht und es hilft nichts. Die Haut ist "widerstandsfähiger". Ich werde es weiternehmen und berichten. Auch schaue ich wie lange ich mit den 3ml hinkomme. 1x täglich verwende ich derzeit 2 Tropfen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen

    Die beruhigende Tinktur: riecht kaum nach was, milchig wässrig, zieht sofort ein. Ich hab sie dem Härtetest an der schrecklich geröteten Haut neben der Nase unterzogen. Hier bin ich sehr begeistert, weil die Rötungen ordentlich zurückgegangen sind und sich die Haut auch beim Naseputzen tapfer hält. Ich habe so empfindliche Haut, dass das ganze Areal um die Nase im Winter nach Säufer aussieht und es hilft nichts. Die Haut ist "widerstandsfähiger". Ich werde es weiternehmen und berichten. Auch schaue ich wie lange ich mit den 3ml hinkomme. 1x täglich verwende ich derzeit 2 Tropfen.
    Danke schoen....., das klungt ja gut.
    Bitte weiter berichten....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich danke auch für den Bericht und bitte auch berichten wie lange der Inhalt reicht. Das würde mich nämlich sehr interessieren!

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Gibt es neue Berichte ?
    Ist noch jemand begeistert? Bis jetzt konnte ich mich ja noch zurück halten auf Grund des Preises und der Menge
    Oder braucht man tatsächlich nur ein-zwei Tröpfchen?

    LG Katti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 22:00:08
  2. Erfahrungen mit Neal's Yard Remedies?
    Von CamCake im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.14, 23:35:41
  3. B: Bobbi Brown Eye Repair und Bobbi Creamie E/S Cement
    Von Cocolino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 18:21:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •