Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: dsds neue Jury

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Michelle redet wie Mickey Mouse
    Nee, die redet (und singt) wie auf Helium ... oder ist das Lachgas, was die Stimme so komisch hoch werden läßt?
    Egal, eins von beiden.

  2. #42
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich schaue grad mal wieder rein. Das erste Mal nach Jahren. Und weiss wieder warum ich das so lange nicht geguckt habe.
    Hübsches Mädel, kann nix ausser nett mit dem Arsch wackeln und kommt weiter weil man ja Potentiaaaal sieht.
    Nö...dann lieber the Voice.

  3. #43
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die hab ich auch gesehen, haha. Das war so klar, dass sie weiterkommt, obwohl sie null singen kann!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #44
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich glaube wir sind hier zu "alt" für so eine Youtuberin
    also wenn die beauty-tipps gibts, dann möcht ich mir nicht vorstellen wie die Follower aussehen
    ich finde die auch ganz schnrecklich, genau wie Michelle. Bei der hab ich immer das Gefühl, sie ist neidisch auf die jungen Mädels die singen können.
    Dafür ist der Bohlen, echt weich geworden. Letztes Mal dacht ich er macht dne Kandidaten jetzt runter weil er so grottig war - dabei war er dann richtig nett.
    Der Kandidtat war augenscheinlich nicht ganz auf der Höhe (geistig) und solche Leute vorzuführen finde ich einfach nur arm.
    Das ist für mich der Grund das und -allgemein RTL -nicht mehr zu schauen. Das geht einfach gar nicht....

    The Voice find ich echt super, aber die letzte Staffel hat mir auch nicht gefallen. Die ganzen Werbepausen gingen mir so richtig auf die Nerven. Online kann man sich das ja auf VOX nochmal angucken, da kommen ganz wenig Unterbrechungen....das war dann echt ganz unterhaltsam, und vor allem gehts da tatsächlich noch um Leute die singen können.

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    The Voice find ich echt super, aber die letzte Staffel hat mir auch nicht gefallen. Die ganzen Werbepausen gingen mir so richtig auf die Nerven. Online kann man sich das ja auf VOX nochmal angucken, da kommen ganz wenig Unterbrechungen....das war dann echt ganz unterhaltsam, und vor allem gehts da tatsächlich noch um Leute die singen können.
    Mich hat das Palaver der Jury voll genervt. Da hatte man den Eindruck, es geht mehr um die als um die Kandidaten.
    Auch dass die Kandidaten, die nicht weiter kamen, noch nicht mal ein Feedback bekamen und nur die Stühle von hinten sahen, fand ich total daneben.
    Das gucke ich auch nicht mehr.

    DSDS geht gar nicht, da will ich weder die Kandidaten, noch die Jury mit der stutenbissigen Michelle, der ahnungslosen Youtuberin und dem Bohlen mit seinen gescripteten Witzen sehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Bohlen echt weich geworden.
    altersmilde??

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag ja den Dieter und finde ihn im Grunde sympathisch.
    Michelle hatte gestern die Haare sehr hübsch und lenkte von der schrecklichen Stimme ab.
    Diese komische youtuberin habe ich gestern das erste Mal gesehen und hatte keine Ahnung wer das ist.
    Ich denke, RTL will die 14 jährigen Mädels als Zielgruppe erreichen.
    Und der Andere...der Baxter ist mir als Mann so unangehm.....

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe bei H.P. so eine Verknüpfung im Kopf. Der hat ja damals bei der Kamps-Gülcan-Hochzeit gespielt und ich krieg das nicht aus dem
    Kopf, wenn ich ihn sehe oder seinen Namen höre.

  9. #49
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Schaut jemand die aktuelle Staffel?

    Ich weiss nicht ob die wirklich noch jemanden zum Singen suchen oder nur auf Krawall und Action aus sind.

    Diese Matty macht mich z. b. wahnsinnig.

  10. #50
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,320
    Anzeige
    Ich gucke ab und an rein und finde es wirklich grenzwertig, dass die den „Sohn von Tupac“ da mitmachen lassen. Der Junge ist halt psychisch krank und lebt in einer betreuten Einrichtung, wie auch in der Zeitung stand. Daher auch sein Glaube, er sei der von der Mafia entführte
    Sohn von Tupac. Mal davon ab, dass er nicht singen kann, finde ich es nicht richtig, ihn so vorzuführen.

Ähnliche Themen

  1. neue DSDS Jury
    Von sabine21 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 22:49:07
  2. Die neue DSDS Jury...
    Von Blondie1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 18:01:51
  3. Suche Kleid von der Jury-Hippe aus DSDS
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 14:26:07
  4. DSDS -neue folgen- auweia...
    Von sanni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 01:36:40
  5. DSDS-neue Gerüchte
    Von sharkzzz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 09:33:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •