Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die neue Clinique Clarifying Lotion 1.0- super!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Die neue Clinique Clarifying Lotion 1.0- super!

    Anzeige
    Die benutz ich jetzt schon ne Weile und ich muss sagen, die ist echt top!

    Die wurde ja wegen ihrer neuen Formulierung ziemlich zerrissen, aber ich persönlich finde sie viel besser als die alte! Sie ist nach wie vor supersanft, macht schön weiche, gepflegt Haut, spannt nicht und hinterlässt keinen Film, im Gegensatz zur alten. Sie gefällt mir insgesamt viel besser.
    Alle Daumen hoch!

    Anscheinend ist das enthaltene BHA unwirksam wegen des PH-Werts, was mich aber nicht weiter stören würde, da ich zusätzlich jeden 2. Abends sowieso das BHA von PC nehme. Ich suchte einfach nur ein schön pflegendes GW mit guten INCI und ohne Alk, wer sowas sucht, liegt damit goldrichtig.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte sie mir auch geholt und hatte die ganzen Verrisse auch gelesen, die haben mich aber nicht weiter gejuckt. Die schimpfen alle wegen der Zabuernuss/Hamamelis, soll wohl die Ausgeburt des Bösen sein bei den Amis. Mich hat sie noch nie gestört.

    Ich empfinde es auch als pflegend. Ob es exfoliert weiß ich nicht, habe es nur ein paar mal sporadisch verwendet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich habe schon die alte geliebt und die neue ebenfalls. Hatte erst Angst das sie die Lotion verschlimmbessert haben, bin aber ganz glücklich mit ihr. Ich finde schon, dass sie eine gewisse Wirkung hat. Ich kenne mich mit den PH-Werten nicht aus, aber eine exfolierende Wirkung hat es auf jedenfall. Ich hab ja mit BHA & Co. so meine Probleme. Zuviel tickt meine Haut aus, zu wenig und die Unreinheiten gewinnen überhand. Da ich aber die Clinique 1.0 im Wechsel mit dem einem anderen Tonic verwende (nach dem Needeln kann ich die Clinique nämlich nicht verwenden), benutze ich 1 mal die Woche BHA von PC (öfter macht meine Haut nicht mit)

    Jedenfalls finde ich die Lotion 1.0 toll pflegend auch für empfindliche Haut. Was haben die Amis denn gegen Hamamelis? Ist doch eigentlich gerade für empfindliche Haut super.

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Die schimpfen alle wegen der Zabuernuss/Hamamelis, soll wohl die Ausgeburt des Bösen sein bei den Amis.

    Hamamelis ist doch hautberuhigend, oder nicht?
    Ich hab leider die alte schon nicht vertragen Dabei würde ich so gerne.... Meine Haut mag viel, nur BHA mag sie nicht, deswegen tippe ich schon darauf, dass die ein bisschen wirksam sind.
    Ob ich vielleicht die neue Version mal testen soll..?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die neue hat zum Peeling ja auch Acetyl Glucosamine drin, vielleicht wirkt das auch gut?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 22:12:08
  2. Biete:Clinique DDM-Lotion und Clarifying Lotion 2
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:16:50
  3. Clinique Clarifying Lotion
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 18:23:00
  4. Clinique Clarifying Lotion
    Von Aurora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 16:24:00
  5. Clinique Clarifying Lotion 2
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 18:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •