Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Schöne, leistbare Duftkerzen gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Solange man die Bewohner versteht , soll es gerne gut duften.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #32
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mir am Samstag beim Oberpollinger in München eine Max Benjamin Kerze gekauft. Schmerzgrenze 30 EUR. Eigentlich wollte ich eine Jo Malone Kerze, aber da wurde der Preis von 52 auf 60 EUR erhöht, und das sehe ich nicht ein. Angelblich wären die Max Benjamin der Hammer im Bezug Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zünde sie heute Abend an.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #33
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja, die Malones sind extrem teuer geworden. Bin gespannt, wie du sie findest!
    Ich ärgere mich total, dass ich die Nars Jaipur in London nicht gekauft habe. Sie hat 34 Pfund gekostet, auf der Nars Website kostet sie 55 Euro (der Wechselkurs ist spitze, aber kann die Kerze zum Pfund-Preis nirgends bestellen )

  4. #34
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Wie sieht es mit der Nivea Duftkerze aus? Liegt bei 5 Euro und mit dem Niveaduft doch bestimmt auch "geniessbar" ?

  5. #35
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich schiebe den Thread mal wieder hoch. Von meinen letzten beiden Rituals war ich ein bisschen entäuscht, die haben so ein bisschen künstlich-synthetisch gerochen, nicht so angenehm. Jetzt suche ich was neues, was wirklich richtig gut riecht, aber ich will nicht unbedingt 60€ ausgeben für eine Kerze.
    Was sind denn Eure Lieblinge gerne auch Empfehlungen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #36
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...da setze ich mich mal dazu....
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ich finde die von Joik immer noch super. Habe jetzt schon ein paar Düfte getestet und fand sie alle gelungen.

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Habe diese Woche bei Zara Duftkerzen gesehen, die schön waren und im Laden auch teilweise sehr gut geduftet haben. Kostenpunkt 13 Euro, ausprobiert hab ich sie aber nicht.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Bei TK Mexx haben wir Kerzen von dw Home gekauft, die sind super, Düften aus und an sehr lange und sehr schön. Im www konnte ich sie leider sonst aber nicht finden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei TK Mexx haben wir Kerzen von dw Home gekauft, die sind super, Düften aus und an sehr lange und sehr schön. Im www konnte ich sie leider sonst aber nicht finden
    Danke für den Tipp....habe bei TK Mexx zwei Stück gekauft und find beide Düfte sehr angenehm....
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen gesucht
    Von Mrs. Brisby im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.16, 20:04:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 19:37:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 14:26:25
  4. Große schöne Duftkerzen - was gibt es da?
    Von Michaela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 21:41:39
  5. Duftkerzen gesucht
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 17:54:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •