Seite 4 von 66 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 653

Thema: Der Sport-Thread 2017

  1. #31
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Anzeige
    Ja, ich war mal in der "Tanzhommage an Queen" im Essener Aalto Theater und danach wollte ich unbedingt ein Sixpack . Diese Muskeln, die sich durch die Arbeit mit dem eigenen Körpergewicht aufbauen, sind noch einmal was anderes als das was man mit Krafttraining erzielt *find*

    Ich würde auch unheimlich gerne so ein Barre-Training machen, aber sowas gibt es hier auf dem Land leider nicht... Das Sixpack steht trotzdem grad wieder auf meiner ToDo-Liste
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich hab heute morgen (zu dem Video) zufällig gelesen, dass Ed Sheeran gerade 23 kg abgenommen hat. Die offizielle Version lautet: er hat mit Bier aufgehört. Wie immer bei solchen Meldungen glaube ich, dass die aber in der Zeit ein konzentriertes Programm (Sport und Ernährung) durchziehen, das aber nicht sagen wollen. Man sieht Ed im Video seine Körperspannung an, z B. beim Liegestütz gegen Ende. Das hat er täglich trainiert, sonst würde nicht mal der eine so aussehen und ich bin sicher, dass er im Video noch britisches Understatement betreibt, das macht ihn ja auch sehr sympathisch. Er ist Sportler geworden und das sieht toll aus. Wenn man ihn vorher gesehen hat, merkt man an den jetzigen Bewegungen, wie er zu sich gefunden hat und es ihm gefällt. Er beschreibt einen Weg.

    @Shirl

    Was ist denn Barre-Training, Ballettstange?
    Geändert von Iridia (01.02.17 um 10:07:29 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ja, da werden Übungen an der Balletstange mit Yoga, Pilates bzw. leichtem Hanteltraining kombiniert, je nach Konzept. Hier mal ein Link: http://www.fitforfun.de/sport/weiter...aid_13909.html

    Ich finde das sehr interessant, da dort auch Beweglichkeit und Haltung bzw. Körperspannung trainiert werden. Eine Freundin von mir geht in so einen Kurs und ich bin jedes mal voll neidisch wenn sie davon erzählt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Und wie wäre es zu Hause? Mein Ex hat mir früher in der Wohnung eine kurze Ballettstange angebracht, als ich Callanetics geübt habe, ging wunderbar und man muss nirgendwo hingehen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, es auch regelmäßig zu machen.

    Lass es dir doch von deiner Freundin zeigen und macht es mal zusammen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Früher war ich mal eine Zeit lang beim Ballettraining im Sportverein. Es gab eine Stunde lang Übungen an der Stange, das klassische Programm. War super für die Beinmuskulatur und die Beweglichkeit der Hüften und des Oberkörpers. Danach wollte ich auch immer eine Stange. Leider habe ich durch den offenen Grundriss und die Dachschrägen auch in unserer jetzigen Wohnung erst mal keine Chance.

    Gestern wieder 45min Aqua Fit.

    Nach dem Training habe ich mich etwas mit dem Trainer unterhalten, er wollte wissen, wie wir die Übungen so finden und ob er mehr oder weniger Schwierigkeit vorgeben soll, aber die Gruppe ist sehr homogen und es gibt ja die Möglichkeit für jeden grössere oder kleinere Wasserhanteln zu nehmen. Als er mir eine Immobilie als Steuersparmodell andrehen wollte, musste ich das Gespräch dann aber abrupt beenden *was denken solche Leute sich eigentlich*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Für eine eigene Stange habe ich leider auch keinen Platz
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Dienstag: ein paar kurze Intervalle mit meiner neuen GPS Uhr zum testen. Allerdings mit Buggy vornedran.

    Gestern: 45 Minuten Schwimmen

  8. #38
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Gestern: 40 min Aerobic
    Heute: Total Cardio Burn Level 1
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #39
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    50 Minuten Intervalltraining

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    50 Minuten Bodyshaping mit Kurzhanteln

    Ach, und ich liebe Barre-Training! Hab ich über ein Jahr lang gemacht, leider hat das Studio, das auch noch bei mir ums Eck war, geschlossen. Supereffektives Training!
    Geändert von *Butterblume* (05.02.17 um 17:02:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  2. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  3. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  4. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  5. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •