Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 653

Thema: Der Sport-Thread 2017

  1. #331
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,302
    Anzeige
    Bei mir ist es so, dass ich auch wenn ich aus Termin oder Krankheitsgründen nicht zum Sport konnte auf jeden Fall danach weitermache. Und dass ich weiss, dass es beim ersten Mal dann doof ist, weil ich einfach etwas an Training verloren habe. Alles was ich mache ist besser als das, was ich nicht mache.

    Ich setze mir feste Termine im Kalender für Aktivitäten und halte diese ein. Auch wenn ich kurz davor keine Lust habe, weil es heiss ist oder ich wenig geschlafen habe, ich fange wenigstens an. Wenn ich mir eine Stunde Cardio vorgenommen habe und so gar keine Lust dabei entwickle, erlaube ich mir auch, nach einer halben Stunde aufzuhören, dann mache ich wenigstens ein paar Kraftübungen. Heute morgen hatte ich auch nicht so unbedingt Lust, mit dem Rad zur Kosmetik zu fahren. Dann habe ich mir gesagt "Fährste wenigstens mit dem Rad zur U-Bahn". Und wenn ich nach der Kosmetik keine Lust auf Zurückfahren gehabt hätte, dann hätte ich auch mit der Bahn zurückfahren können. Aber als ich erst mal losgefahren bin, war es schön und dann bin ich eben beide Strecken gefahren.

    Abwechslung: ich mache verschiedene Dinge. Auf Reisen mal einen Kurs in einem Studio, Personal Training, Wandern. Was sich gerade so anbietet.

    Und einmal in der Woche habe ich einen festen Termin mit meiner Trainerin, das ist sehr effektiv und hilft mir meinen Plan einzuhalten.

    Dazu habe ich ein Ziel, ich weiss mittlerweile dass ich wahnsinnig viel erreichen kann, wenn ich nur dranbleibe. Evtl. wäre es sogar möglich Trekking in den Rowenzoris zu machen. Nicht dieses Jahr und nicht nächstes Jahr. Aber wenn ich so weitermache ist es irgendwann drin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #332
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Jillian Michaels Ripped in 30 Level 3. Einige Cardioübungen musste ich ersetzen, da mein rechtes Knie plötzlich zwickte .

  3. #333
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Diese Woche war ganz gut soweit: Montag Krafttraining (Oberkörper), Mittwoch 6km laufen, Donnerstag Krafttraining (Beine), heute 14km laufen.

  4. #334
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Eben bei noch erträglichen Temperaturen und im gerade noch ausreichenden Schatten 6 km gejoggt.
    Vorbei an Kühen, Kälber (so süss), Pferde und Hunden, schön war's.

    @Pucki, das liest sich sehr gut und ausgewogen, super .

  5. #335
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Montag 20km Wandern, Dienstag schwimmen, Mittwoch und Donnerstag je 2 Stunden Kraft, Samstag laufen, heute nochmal Kraft.

    Gewicht hat gerade absoluten Tiefststand, Definition wird auch immer besser. Ich bin so glücklich, dass sich nach monatelangem Stillstand bzw. minimalen Veränderungen nun wieder richtig was tut. Geduld ist nicht meine Stärke. Aber aktuell bin ich total zufrieden. Weiter gehts.

  6. #336
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Gestern Wellness und schwimmen, heute 5,6km laufen.

  7. #337
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    25 min Total Cardio Burn Level 2

  8. #338
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin im Moment wetterbedingt ziemlich erschlagen, zwinge mich aber immerhin zu rund einer halben Stunde Yoga am Tag.

  9. #339
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Tracy Anderson Precision Toning, Arme und Bauch

  10. #340
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Anzeige
    Seit langem mal wieder einen herrlich richtigen Muskelkater .

    Heute war ich aber trotzdem beim Joggen.
    Geändert von Samoa (14.06.17 um 14:13:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  2. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  3. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  4. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  5. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •