Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 653

Thema: Der Sport-Thread 2017

  1. #361
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich habe Krafttraining (Oberkörper) gemacht. Yoga müsste ich auch öfter einbauen.

  2. #362
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Dienstag 1,5h Kraft, Mittwoch 2h schwimmen, Freitag 10km wandern, gestern 1,5h Kraft und 1h schwimmen und heute nochmal ne Stunde Kraft. Urlaub ist herrlich. Ab morgen wieder viel Zeit im Büro, da packe ich nächste Woche auf jeden Fall wieder JM rein, schnell und effektiv.

  3. #363
    Registriert seit
    30.10.16
    Beiträge
    15
    Ich habe mir jetzt vorgenommen 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und zusätzlich 1x die Woche Karate. Ich bin gerade so motiviert und hoffe, dass das einfach lange anhält! Ich dachte ich melde mich einfach überall an und wenn ich dann mal die Mitgliedschaft habe gibt es kein zurück mehr drückt mir die Daumen LG

  4. #364
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben Yoga gemacht... Bin gerade für 4 Wochen kostenlos bei Yogaeasy.de angemeldet und werde nun mal reinschnuppern. Die Einheit heute (30 Minuten Bauch/Core für blutige Anfänger) hat mir sehr gut gefallen. Die Dame war mir sympathisch, es wurde alles gut erklärt und gezeigt.
    Für kostenlos kann ich dir auch Yogamour empfehlen, findest du auf YouTube. Sie ist Yogalehrerin, gibt Workshops und hat schon gefühlte Urzeiten den Channel auf YouTube. Ich mag sie sehr gerne und es ist recht abwechslungsreich. Die meisten Videos sind so zwischen 20 und 30 Minuten, eine gute Länge um sie in den Alltag einzubauen.

  5. #365
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Yogamour mag ich auch sehr gerne. Im Moment mache ich Yoga Revolution von Yoga with Adriene, habe es am Samstag aber aufgrund von Feierlichkeiten schleifen lassen.

  6. #366
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ja, Michaels, sorry☺️☺️


    Jillian Michaels macht eher klassische Workouts, oft mit Gewichten und Cardioeinheiten dazwischen.
    Tracy ist vom Typ her ganz anders, ihre Workouts sind auf den ersten Blick etwas komplizierte Bewegungen, vieles ist im Flow. Bei ihr geht es nicht nach Zeit wie bei Jillian (3 Minuten Kraft, 2 Minuten Cardio und 1 Minute Core z.B.) sondern nach Wiederholung zwischen 10-40.

    Die neueren DVDs sind etwas "kundenfreundlicherer", da mitgezählt wird, die älteren haben kaum Anleitung, sind aber trotzdem sehr gut.

    Bei YouTube und Amazon gibt es kurze Promovideos, da kannst du dir besser ein Bild machen.

    Ach ja, heute früh war ich schon beim Joggen, herrlich.

  7. #367
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Für kostenlos kann ich dir auch Yogamour empfehlen, findest du auf YouTube. Sie ist Yogalehrerin, gibt Workshops und hat schon gefühlte Urzeiten den Channel auf YouTube. Ich mag sie sehr gerne und es ist recht abwechslungsreich. Die meisten Videos sind so zwischen 20 und 30 Minuten, eine gute Länge um sie in den Alltag einzubauen.
    Danke, das klingt auch gut werde ich mir anschauen.

  8. #368
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Ich habe 2 neue Tracy DVDs (Bauch, Beine, Po und 10 Minuten Express).
    Letztere habe ich heute Morgen schon gemacht. Sie ist auf 6 x 10 Minuten wie folgt unterteilt: Arme, Beine, Po, Bauch, Oberkörper und Unterkörper.
    Die Wiederholung sind hier jeweils maximal 10 und man braucht Hanteln und Gewichtsmanschetten dazu.

    Heute Morgen habe ich Ober-und Unterkörper gemacht, das sind knackige 20 Minuten. Da es nur max. 10 Wiederholungen sind, lohnt es sich die Übungen vorher gut anzusehen um sie korrekt auszuführen, dazu reichen die 10 Wiederholung einfach nicht.

  9. #369
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Gestern wie jeden Montag eine Stunde mit meiner Trainerin, wie haben ein paar schöne Übungen für die Balance in Kombi mit Beinmuskulatur gemacht.

    Hier in Düsseldorf gibt es nextbike Leihfahrräder, ich fahre jetzt auch hier in der Stadt mit dem Rad. Nicht wirklich Sport aber etwas zusätzliche Bewegung. Nur leider sind die Räder ziemliche Gurken.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #370
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich war gestern beim Zumba und habe danach noch Yoga Revolution gemacht.

    Ob ich heute noch Yoga mache, weiß ich nicht; ich gehe zum Konzert und rechne damit, nicht vor Mitternacht heimzukommen.

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  2. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  3. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  4. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  5. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •