Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sind hier auch Fans von Herrendüften?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189

    Standard Sind hier auch Fans von Herrendüften?

    Anzeige
    Hey, ich frage mich schon länger ob hier auch einige von euch Herrendüfte lieben und sie tragen , bzw. auch kaufen?

    Ich zumindest habe da einige und die benutze ich echt gerne, wenn ich mal die "normalen " Düfte nicht mehr mag, weil vielleicht zu süß oder zu oft an anderen gerochen.
    Als da wären: Axe-Dark und Gold Temptation
    Nikos- Sculpture
    Giorgio Armani- La Nuit pour Homme
    Joop- Homme, das dunkelrote
    Bruno Banani- Magic und das erste
    Yves Saint Laurent- Kouros

    Okay, manche muss man sparsam dosieren, aber gerade im Sommer bei über 30 Grad, finde ich so einen Herrenduft sehr erfrischend!

    Für den Fall, welche tragt ihr denn?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    L'Envol von Cartier. Ich habe von Douglas eine große Probe (9ml edp) erhalten und erst beim Recherchieren des Dufts erfahren, dass er für Männer ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich habe meine Liebe zu Knize Ten entdeckt und bin seitdem sehr offen für alle Herrendüfte.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    bis ich dreißig Jahre alt war, hatte ich eigentlich mehr Herren- wie Damen-Düfte und auch heute noch habe ich mehr "uni***" als Damen-Düfte.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ja, ich liebe Kouros ebenfalls, ausserdem Pour Monsieur, Antaeus und Egoiste von Chanel und Habit Rouge von Guerlain. Hammam Bouquet von Penhaligons trage ich auch gelegentlich.
    Knize dito, Halston Z 14, Dior Homme. Ich mag Herrenparfum sehr gerne.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von akkamaus Beitrag anzeigen
    Axe-Dark und Gold Temptation
    Nikos- Sculpture
    Giorgio Armani- La Nuit pour Homme
    Joop- Homme, das dunkelrote
    Bruno Banani- Magic und das erste
    Yves Saint Laurent- Kouros

    Okay, manche muss man sparsam dosieren, aber gerade im Sommer bei über 30 Grad, finde ich so einen Herrenduft sehr erfrischend!
    ?
    Kouros und das rote Joop finde ich nicht sehr erfrischend, sondern erdrückend.
    Ich habe früher als ich noch jünger war, gerne den Herrenduft von Cacharel pour Homme getragen

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Kouros und das rote Joop finde ich nicht sehr erfrischend, sondern erdrückend.
    Ich habe früher als ich noch jünger war, gerne den Herrenduft von Cacharel pour Homme getragen
    Ja ,manche darf man nur einmal sprühen, aber ich finde Herrendüfte halten manchmal länger und gerade weil sie anders riechen, rieche ich sie manchmal besser an mir als Damendüfte.
    Ui, da sind ja viele Namen bei, die ich "noch" nicht kenne, ich muss mich da mal durchschnüffeln.

    Und lacht nicht: ich mag die One Million Kopie von Lidl auch sehr gerne , hatte damals vom Original eine Probe und dachte auch zuerst, was für ein toller Damenduft, mal was anderes,..... und wie gesagt , hab ich mir dann dieses Fläschchen aus dem Discounter gekauft. (Original war mir zu teuer)

    Werdet ihr drauf angesprochen, das ihr,..." nach Mann riecht" ? Und nicht weiblich? Wenn ich einen Herrenduft trage, denk ich ja schon darüber nach, ob das manche denken?

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe früher als ich noch jünger war, gerne den Herrenduft von Cacharel pour Homme getragen
    einer meiner Lieblinge!

    Ich finde wenn ein Herrenduft nicht grad arg in die Rasierwasserrichtung geht kann er an einer Frau extra weiblich wirken.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Ich besitze und trage mehrere Herrendüfte, bereits seit meiner Jugend z.B. Zino von Davidoff. Ich wurde und werde oft auf diesen Duft angesprochen, wie toll der wäre aber nie, dass ich männlich riechen würde. Wenn ich den Leuten gesagt habe, was ich trage, waren die eigentlich immer sehr überrascht.

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Jaaa, Zino hatte ich auch eine Zeit und würde ich auch wieder kaufen! Cacharel pour Homme, hm.... muss ich mal testen, gibts ihn noch?

    Wie freut es mich doch, hier Gleichgesinnte getroffen zu haben und eure Meinung gehört zu haben und das ihr euch trotzdem weiblich fühlt! Das bestärkt mich sehr, weniger drauf zu achten, ob die Sillage ändere stören würde!

Ähnliche Themen

  1. falls elton john fans hier sind:
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 14:26:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:01:51
  3. Gibt es hier auch Jan Delay Fans?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 06:30:03
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 18:59:14
  5. Gibt`s hier auch Oldtimer-Fans?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 22:02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •