Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Vertreibt hier noch jemand prowin?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vivian, auch besser als reine Zitronensäure, mein liebstes Produkt?

  2. #22
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ladies, falls ihr was braucht, sagt Bescheid. Ich bin Prowin Beraterin und durch Zufall mal wieder in diesem Forum gelandet. Lang lang ist's her. Bestelle gerne und verschicken ist auch kein Problem. Aktuelle Angebote gerne per Whatsapp. Liebe Grüße Dani

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    gibt es Neuigkeiten Eurer Favoriten? '

    ich bin zum ersten Mal auf eine Prowin Veranstaltung eingeladen und will mich gezielt umschauen

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab die Steinbodenpflege Stone Tex erstmals getestet. Den gewünschten Effekt, also keine Aufschichtung von Reinigungsmitteln auf Fußböden kann ich aber noch nicht beurteilen. Die Idee finde ich aber gut.
    Außerdem den Haarturban, hab ich schon ewig (von einer anderen Firma gehabt), der ist toll und trocknet die Haar tatsächlich schneller als ein BW-Handtuch.
    Außerdem den Öko-WC Reiniger Stennnex, der haftet gut und hat einen guten Effekt.
    Meine liebste Produkt-Kombi im Moment ist seit einiger Zeit aber Fußbadesalz und das Body-Massageöl. Aus der Kombi macht man das weltbeste Handpeeling. Die Hände fühlen sich gigantisch an. Megatoll.
    Und Alleskönner unbedingt probieren. Der kann wirklich -fast- alles.

    Hast du den Thread durchgelesen? WC-Bürste und auch die Spülbürste. Unverwüstlich. Meine Spülbürste ist glaub ich 7 Jahre alt. Die sieht aus wie neu. Mit den beiden Teilen kann man auch wirklich mal richtig viel Plastikmüll einsparen.

    Aber wenn du noch gar nichts hast, wird dich sicher einiges begeistern. Du kannst ja quasi aus dem Vollen schöpfen Viel Spaß
    Geändert von vivian (25.11.19 um 23:02:36 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja habe ich.

    Den Alleskönner will ich mir anschauen. Brauchts den Handschuh dazu? Die WC Bürste find ich ja unverschämt teuer... Da schüttle ich innerlich noch den Kopf. Backofenreiniger steht auch auf der Liste

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Den Handschuh benutze ich nur für Stoff, da ist er aber toll - also, wenn ich Flecken entferne auf dem Sofa oder anderen Textilien. Und den hurrican unbedingt anschauen, mein Lieblingslappen für die Küche.

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die WC Bürste find ich ja unverschämt teuer... Da schüttle ich innerlich noch den Kopf.
    Rechne mal durch, wie oft man die Dinger austauscht … also diese Billigheimer. Das hat man irgendwann wieder drin. Und die gehen nicht kaputt.
    Gleiches gilt für die Spülbürste, wie oft tauscht man die aus, nur weil die Borsten vorn in alle Richtungen abstehen? Die ProWin-Bürste kannst du Jahre benutzen und sogar in der SpüMa reinigen.

    Der Handschuh für den Alleskönner ist super für Polster und Teppiche zum Flecken entfernen. Zwingend notwendig ist er nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vor allem ist die WC-Bürste nie eklig, ich finde diese in Behältern steckenden Bürsten so unangenehm. Die prowin ist hübsch, immer trocken und angenehm.

  10. #30
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Zur Zeit sind die Air Bowls im Angebot. Also ein Luft Reinigungsgerät, was unangenehme Gerüche, Formaldehyd, Hausstaub und Pollen aus der Luft filtert. Ich möchte meine nicht mehr missen. Gerne informiere ich euch

Ähnliche Themen

  1. Macht hier noch jemand WW??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 26.05.14, 23:01:57
  2. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:01
  3. Schröpft hier noch jemand?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:02:15
  4. Arbeitet hier noch jemand ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 14:18:11
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 02:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •