Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wohlfühlmodus für Langstreckenflug

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Oh wie schööööön!!!
    Ich war letztes Jahr in Mexiko und es war wunderschön!!
    Wenn ihr in Cancun seid dann könnt ihr von da aus tolle Ausflüge machen. Besonders empfehlenwert ist Coba, Tulum ist auch schön und auf jeden Fall solltet ihr zur Ik Kil Cenote. Ich habe noch nie im Leben sowas schönes gesehen.
    Schnorchekausflüge sind auch toll.
    Wenn ihr Ausflüge vor Ort buchen solltet dann bitte nicht über Easy Tours. Die sind grottig. Sehr empfehlenswerte, wundervolle Ausflüge machen Riviera Adventours. Die sind zwar im Vergleich recht teuer aber es lohnt sich definitiv! Die bucht man am besten über die Website schon von Deutschland aus.
    Sorry, so viele Infos wolltest du wahrscheinlich gar nicht haben
    Aber bei Mexiko geht mir das Herz auf

  2. #22
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Danke liebe Bellamo
    I love Holidays!

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich wollte nur sagen, dass ich außer den hier mehrfach genannten Utensilien ebenfalls Reisetabletten dabei habe - allerdings nicht gegen Übelkeit, denn damit habe ich keine Probleme, sondern als "Schlafmittel."
    Ich kann im Flugzeug nicht gut schlafen und will keine Schlaftabletten nehmen. Eine Freundin von mir ist Apothekerin und gab mir den Tipp mit den Reiestabletten.
    Das ist ein Antihistaminikum (ich hoffe, ich gebe das sachlich richtig wieder), also so ähnlich ja auch in Heuschnupfenpillen enthalten und die machen bekanntlich müde. Wem also ein Schlafmittel zu heftig ist (da hätte ich das gleiche Problem wie jemand anderes hier mit Ohrstöpseln), dem sei das empfohlen.
    Ich spül die nach dem Essen mit einem oder zwei Rotwein runter und dann ist Ruhe
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur sagen, dass ich außer den hier mehrfach genannten Utensilien ebenfalls Reisetabletten dabei habe - allerdings nicht gegen Übelkeit, denn damit habe ich keine Probleme, sondern als "Schlafmittel."
    Ich kann im Flugzeug nicht gut schlafen und will keine Schlaftabletten nehmen. Eine Freundin von mir ist Apothekerin und gab mir den Tipp mit den Reiestabletten.
    Das ist ein Antihistaminikum (ich hoffe, ich gebe das sachlich richtig wieder), also so ähnlich ja auch in Heuschnupfenpillen enthalten und die machen bekanntlich müde. Wem also ein Schlafmittel zu heftig ist (da hätte ich das gleiche Problem wie jemand anderes hier mit Ohrstöpseln), dem sei das empfohlen.
    Ich spül die nach dem Essen mit einem oder zwei Rotwein runter und dann ist Ruhe
    Kannst Du welche empfehlen?
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich spül die nach dem Essen mit einem oder zwei Rotwein runter und dann ist Ruhe
    Gute Idee, ich habe es bisher immer nur mit einem oder zwei Rotwein versucht , aber schlafen kann ich im Flugzeug einfach nicht.
    Die Sitze sind für mich (1,80m) so unbequem, dass ich keine geeignete Schlafposition finden kann, egal, wie ich es versuche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich mag gar nicht viel mitnehmen, die Kramerei in der engen Holzklasse nervt mich - Kindle, bequeme Hose, Hörbücher auf dem Handy und mein Bose-Kopfhörer. Schal, dicke Socken etc. waren immer zu viel, weil mir meist zu warm ist. Aber unbedingt was zur Beruhigung, obwohl ich keine Flugangst habe (da stecke ich gleich eine Tavor o.Ä. ein, denn wer weiß, was kommt) und seit mir auf einem Flug wegen stundenlanger Turbulenzen dermaßen kotzübel war, unbedingt Paspertin-Tropfen.

    Schlafen kann ich keine Sekunde, nicht mal mit Beruhigungsmitteln, mir ist jeder Flug über vier, fünf Stunden eine Qual, das kann ich nur in Würde und in Vorfreude auf das Ziel überstehen.

    Dorm, Hoggar Night und die Schlaftabs von Ratiopharm sind Antihistaminika. Ob die gemeint sind, weiß nicht, aber die erschlagen mich ziemlich. Machen mich schwerfällig und morgens matschig, aber das muss man einfach mal vor dem Flug ausprobieren.
    Choose your battles wisely

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dorm, Hoggar Night und die Schlaftabs von Ratiopharm sind Antihistaminika. Ob die gemeint sind, weiß nicht, aber die erschlagen mich ziemlich. Machen mich schwerfällig und morgens matschig, aber das muss man einfach mal vor dem Flug ausprobieren.
    Richtig. Ich habe mal die Schlaftabs zuhause genommen, als ich eine Zeit zyklusbedingt schlecht schlafen konnte.
    Die machen mich müde bis zum nächsten Nachmittag .
    Die würde ich nie zum Fliegen nehmen.
    Ich dussle auch nur im Flugzeug, richtig schlafen kann ich eh dort nicht

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dorm, Hoggar Night und die Schlaftabs von Ratiopharm sind Antihistaminika. Ob die gemeint sind, weiß nicht, aber die erschlagen mich ziemlich. Machen mich schwerfällig und morgens matschig, aber das muss man einfach mal vor dem Flug ausprobieren.
    Das sind Antihistaminika?? Ich dachte immer Antihistaminika sind Antiallergika, wie Ebastel, Ceterizin, Zyrtec, usw.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, Hoggar Night und die ganzen generika sind antihistamika der ersten Generation, bevor dann Lorano, Aerius und Cetirizin auf den Markt kamen.
    Und sie machen sehr sehr müde.
    Diesen Effekt machte sie dann zu einem Schlafmittel und nicht mehr zu einem antihistaminikum der ersten Wahl

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Füße & Langstreckenflug
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 11:22:48
  2. Langstreckenflug
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 13:23:30
  3. Langstreckenflug und Pflege
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 10:43:08
  4. langstreckenflug und schminken?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:44:20
  5. Langstreckenflug was mitnehmen?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 10:28:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •