Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: Jo Malone

  1. #161
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Den Vetiver & Golden Vanilla habe ich jetzt mal geschnuppert und wer ein Vanille Fan ist sollte dies unbedingt auch tun.
    Er ist intensiv, warm und bei mir kommt nur die Vanille durch, die hält allerdings erstaunlich lange.
    Da hab ich eine Abfüllung. Mir war er irgendwie zu dumpf. Wird auf meiner Haut gar nicht schön.

    Zur Zeit gefällt mir Silver Birch am besten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #162
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Für mich war er aufgrund der doch dominanten Vanille auch nichts
    Vielleicht bekomme ich ja noch die Gelegenheit die anderen zu schnuppern, mal sehen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #163
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Es gibt mal wieder ein paar neue Düfte.

    Leider scheint JM dieses Jahr auf die übliche LE bestehend aus fünf Düften zu einem Thema zu verzichten Ich konnte bisher nichts dazu finden.

    Dafür wurde die alljährliche Blossom-LE nun vorgezogen und ist gerade erschienen.
    Frangipani Flower und Nashi Blossom sind Re-Releases, ganz neu Yellow Hibiscus und Red Hibiscus, letzterer ist ein Cologne Intense.
    Mir gefallen beide sehr gut, mein Favorit ist der Yellow Hibiscus. Sehr schön frisch, eine Mischung aus Nashi Blossom und English Pear & Freesia.
    Red Hibiscus ist schwerer und floraler, ich muss ihn mal noch ausgiebiger testen, so ad hoc fehlt mir ein bisschen das Frühlingshafte, trotz Mandarine, die ich kaum wahrnehmen kann.

    Schon Anfang des Jahres erschien Scarlet Poppy, auch ein Cologne Intense.

    Lange hab ich überlegt und viele Reviews gelesen. Ich liebe den Poppy & Barley und viele schrieben, der Intense sei die intensive Version davon. Überhaupt waren die Reviews alle ziemlich begeistert.
    Schließlich durfte er nun einziehen, und ich bin ziemlich angetan. Wirklich not your classic JM, sehr süß und gourmand, kurz nach dem Auftakt ist noch etwas frisches drin, vielleicht die Feige, danach wird er sehr warm und milchig, ein bisschen erinnert er mich an den Sweet Milk.
    Obwohl er so süß ist und ganz leicht auch pudrig wird, ist er nicht zu heftig oder schwer.
    An den Poppy & Barley erinnert er mich aber wenig, vielleicht etwas, weil er auch so kuschelig-vertraut wird, aber ich finde beide recht verschieden.

    Ich finde ihn auch nicht blumig, und er hat nicht diese typische JM-Cologne-Note, mal was anderes und es gefällt mir sehr gut.

  4. #164
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Von Jo Malone gibt es 2022 wieder limitierte Düfte aus der Blossom collection. Thema: Sardischer Sommer.
    Sea daffodil (Strandlilie, auch Dünen-Trichternarzisse) mit Ylang Ylang, Vanille und cremigem Sandelholz.
    Bitter Mandarin enthält u.a. Bergamotte, gelbe Mandarine und Bitterorange.

    Für Düfte mit Solar-Note bin ich ja sehr empfänglich...
    Geändert von Jacaranda (24.02.22 um 15:47:59 Uhr)

  5. #165
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Hören sich interessant an, aber bei 100 ml bin ich raus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #166
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich bin auch interessiert aber meistens verschwindet JM sehr schnell bei mir.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #167
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hören sich interessant an, aber bei 100 ml bin ich raus

    Es gibt auch 50 ml

  8. #168
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich war am Samstag im KaDeWe. Leider sind die Düfte noch nicht da, werden erst Mitte März erwartet. Der Verkäufer erzählte mir von einer weiteren LE, die im Mai/Juni folgen soll zum Thema: Sommer,Sonne, Strand und Meer. Also tendenziell frischeren Kandidaten, in 30 ml Größe. Muss man bezüglich Haltbarkeit schauen. Getestet wird auf jeden Fall.

  9. #169
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Vielen Dank für die Information
    Dann werde ich lieber darauf warten, zumal ich in der Duftrichtung eigentlich gut ausgestattet bin.
    Ich habe den wood sage & sea salt und der ist von der Haltbarkeit ganz in Ordnung, also mal sehen was es da noch so gibt, ich bin gespannt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #170
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Von Jo Malone gibt es 2022 wieder limitierte Düfte aus der Blossom collection. Thema: Sardischer Sommer.
    Sea daffodil (Strandlilie, auch Dünen-Trichternarzisse) mit Ylang Ylang, Vanille und cremigem Sandelholz.
    Bitter Mandarin enthält u.a. Bergamotte, gelbe Mandarine und Bitterorange.

    Für Düfte mit Solar-Note bin ich ja sehr empfänglich...
    Der Bitter Mandarin liest sich sehr habenswert; mal schauen ob ich im Frühjahr mal wieder vor Ort was testen kann.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone
    Von kati24 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 05:48:04
  2. Jo Malone to go ....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 07:16:10
  3. Jo Malone
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 16:04:44
  4. Jo Malone
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 07:50:03
  5. Jo Malone
    Von Heliotrop im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •