Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: Jo Malone

  1. #151
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Ich bin total begeistert vom Nettle& Wild Achilea. Der ist wunderschön frisch und grün, erinnert mich etwas an den Nastartium Clover.

    Der Willow ist auch schön, sehr dezent und unaufdringlich.

    Cade & Cedarwood finde ich auch schön, bisschen herber und ledriger.

    Ich hatte gedacht, der Hemlock würde mein Favorit sein, aber ich weiß nicht, ob wir miteinander warm werden. Er ist für meine Begriffe schon recht blumig, dazu pudrig, leider rieche ich keine Bergamotte.
    Er hat ein bisschen was vom Mimosa& Cardamom.

    Auch mit dem Lupin & Patchouli hab ich mich noch nicht so richtig angefreundet. Ich rieche keine der angegebenen Noten, dazu wird er sehr kühl bei mir.

    Vielleicht wird es noch mit den beiden, mir gefallen die Flakons zusammen so gut.

  2. #152
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Bei mir wird der Hemlock auch etwas pudrig und die Bergamotte vermisse ich leider auch. Trotzdem finde ich ihn ganz, ganz toll an mir

  3. #153
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an!
    Kannst du den etwas beschreiben, Elmyra?

    Neeee im Duft beschreiben bin ich ne Niete, er riecht toll sag ich da. Ist wirklich nicht böse oder pampig gemeint. Ich kann es einfach nicht. Sorry

  4. #154
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Aber gekauft hab ich ihn am Samstag und ich mag ihn total.

  5. #155
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich hab bei der 20 Prozent Aktion gleich noch Lime Basil gekauft und kann mich täglich kaum entscheiden was ich benutze

    Gestern fiel mir ein Pröbchen auf die Fliesen und zerbrach, seither duftet das Bad nach English Oak an Hazelnut und ich hab den totalen Kaufimpuls

  6. #156
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Als nächstes kommt ein Intense
    Vetiver & Golden Vanilla
    Hört sich gut an aber da Jo Malone schon lange nichts mehr für mich dabei hatte, erwarte ich erstmal nicht so viel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #157
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich habe ihn jetzt getestet, nett aber nichts, was ich brauche. Ich schreibe Jo Malone jetzt offiziell für mich ab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #158
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Im Frühjahr 2020 kommen drei neue Düfte von Jo Malone für Lavendelliebhaber:

    Lavender & Coriander
    Wisteria & Lavender
    Silver Birch

  9. #159
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr 2020 kommen drei neue Düfte von Jo Malone für Lavendelliebhaber:

    Lavender & Coriander
    Wisteria & Lavender
    Silver Birch
    Habe ich heute auch entdeckt und bin ziemlich enttäuscht.
    Die Frühlings-Le war immer mein Highlight, das wird dieses Jahr mal günstig für mich.
    Der Lavender & Coriander ist gut, aus der Herb Garden LE, aber ja....war auch damals nicht mein Favorit. Ich wünschte, sie würden mal die Knaller einer LE neu auflegen.
    Silver Birch klingt ansprechend, mal schauen ob die Grapefruit da auch durchkommt.

    Leider habe ich auch so langsam das Gefühl, da fehlt inzwischen so ein bisschen die Inspiration.

  10. #160
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Anzeige
    Den Vetiver & Golden Vanilla habe ich jetzt mal geschnuppert und wer ein Vanille Fan ist sollte dies unbedingt auch tun.
    Er ist intensiv, warm und bei mir kommt nur die Vanille durch, die hält allerdings erstaunlich lange.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone
    Von kati24 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 06:48:04
  2. Jo Malone to go ....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 08:16:10
  3. Jo Malone
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:04:44
  4. Jo Malone
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 08:50:03
  5. Jo Malone
    Von Heliotrop im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 15:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •