Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Thema: Jo Malone

  1. #111
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Dann ist der nichts für mich. Ich hatte auf einen interessanten Herbstduft gehofft.
    Wie wärs denn mit Green Almond & Redcurrant? Der ist fein
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #112
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Wo hast du den denn gekauft?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #113
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    EBay u.k.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #114
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Ach so. Der ist in DE anscheinend (noch) nicht zu bekommen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #115
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ach so. Der ist in DE anscheinend (noch) nicht zu bekommen.
    Er ist in DE anscheinend schon fast wieder ausverkauft. hatte mich nun doch entschlossen ihn zu holen. Im KadeWe gibt's ihn schon nicht mehr. In Hamburg hatten sie ,laut Verkäuferin noch 2 Flaschen. Eine schicken sie mir jetzt.

  6. #116
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Nachdem ich letztes Jahr so arg enttäuscht war, den Orange Bitters verpasst zu haben, habe ich ihn bereits im April (!) diesen Jahres, als bekannt wurde, dass er nochmal erscheint,
    für mich am Counter reservieren lassen. Für den Green Almond habe ich mich auch vormerken lassen, allerdings recht spät erst, dachte nicht, dass ich den tatsächlich noch bekommen würde,
    ich hatte aber Glück.

    Mir gefällt der Orange Bitters gut, obwohl ich ihn etwas anders in Erinnerung hatte. Ich finde ihn allerdings sehr schwer, das orangige verfliegt bei mir rasch und zurück
    bleibt rauchiges Holz mit minimal Frucht. Jedenfalls ein sehr warmer Winterduft, darf ich nur sehr sparsam sprühen, und es muss kalt sein, sonst ist er mir zu viel.

    Den Green Almond kann ich irgendwie gar nicht beschreiben. Ich hatte gelesen, er wäre sehr grün und frisch, und wer die Herb Garden Düfte liebt, findet ihn toll.
    Ich bin absoluter Fan von sämtlichen Herb Garden Düften, aber der Green Almond hat nichts mit ihnen gemein.
    Ich finde ihn nicht einmal besonders grün oder frisch. Am Anfang ist er "zuckriger Puff", ziemlich süss und schwer. Das verfliegt relativ bald und zurück bleibt ein sehr angenehmer Duft,
    nicht wirklich leicht, sehr kuschelig und die Johannisbeere bleibt ganz leicht im Hintergrund wahrnehmbar.

  7. #117
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen

    Mir gefällt der Orange Bitters gut, obwohl ich ihn etwas anders in Erinnerung hatte. Ich finde ihn allerdings sehr schwer, das orangige verfliegt bei mir rasch und zurück
    bleibt rauchiges Holz mit minimal Frucht. Jedenfalls ein sehr warmer Winterduft, darf ich nur sehr sparsam sprühen, und es muss kalt sein, sonst ist er mir zu viel.
    Ich empfinde das auch so, mit dem Unterschied, dass er für mich noch mehr Wums haben könnte. Aber ich glaube, das liegt an meiner eher tauben Nase. Beschwert hat sich allerdings auch noch niemand oder nachgefragt, was ich denn trage. Ich sprühe nach drei, vier Stunden nach, bin großzügig damit, weil es nicht DER Duft für mich ist, sondern ein schöner, winterlicher Duft für die kalten Wochen, besonders für Advent/Weihnachten. Wenn die 30 ml im Januar weg sind, ist es auch okay.

    Bei mir verliert sich die wunderbare Orangennote vom Anfang leider auch mit der Zeit, aber das Warme, Weihrauchige bleibt länger haften und gefällt mir sehr gut.
    Choose your battles wisely

  8. #118
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Es gibt einen Neuen: Honeysuckle & Davana
    Hört sich mal wieder sehr gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #119
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Fand ich auch, Hopi, so viele Reizwörter.

    Heute konnte ich ihn testen, ist leider nicht meiner, und ich war sehr kaufwillig.
    Sehr blumig, dazu diese typische colonige Note, die manche Malones haben, und die sich bei mir gar nicht gut entwickelt.
    Dafür hält er sehr gut......

    Am Ende habe ich meinen geliebten English Pear & Freesia nachgekauft.

  10. #120
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Anzeige
    Der Honeysuckle & Davana Duft hat mir auf Anhieb total gut gefallen.

    Flüssiger Sonnenschein mit anfangs leicht üppigem, später etwas abgekühltem Blütenmeer. Duftet so freundlich und gülden, der musste einfach mit....

    Haltbarkeit und Sillage sind ok.

    Sicher nicht der originellste Duft des Jahres, aber für mich passt hier einfach alles. Freu‘ mich!
    Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht.
    (Peter Bamm)

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone
    Von kati24 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 06:48:04
  2. Jo Malone to go ....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 08:16:10
  3. Jo Malone
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:04:44
  4. Jo Malone
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 08:50:03
  5. Jo Malone
    Von Heliotrop im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 15:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •