Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Thema: Jo Malone

  1. #61
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ich bin das erste mal seit längerem mal wieder sehr angetan von einer Kollektion. Ich glaube, das letzte mal habe ich vor 2 Jahren den Lily of the valley & Ivy gekauft. Alles was danach kam, habe ich ausgelassen.
    Leather artemisia und tobacco Mandarin sind es dann geworden. Beide recht speziell, ausgewogen, erwachsen. Der Whiskey war mir zu holzig und zu eintönig in der Herznote.
    Live fast! Die old!

  2. #62
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Ich bin das erste mal seit längerem mal wieder sehr angetan von einer Kollektion. Ich glaube, das letzte mal habe ich vor 2 Jahren den Lily of the valley & Ivy gekauft. Alles was danach kam, habe ich ausgelassen.
    Leather artemisia und tobacco Mandarin sind es dann geworden. Beide recht speziell, ausgewogen, erwachsen. Der Whiskey war mir zu holzig und zu eintönig in der Herznote.
    Dulcie, vielen Dank für den Hinweis Genau den Liliy hab ich auch und mag ihn noch immer so gern. Ich verwende ihn ganz sparsam, er hält bei mir aber auch total gut. Hab mich nun heute bei der Kollektion durchgetestet und mich vorweg schon auf deine 2 genannten fixiert Genau die beiden sind auch meine. Mitgenommen hab ich noch keinen, aber ich denke der Leather and Artemisia wird's.

  3. #63
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich konnte jetzt auch mal den Mandarin testen und hätte nicht gedacht, dass er dann doch so cremig rüberkommt .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #64
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Die neuen Jo Malone English Oak Düfte sind da und sie gefallen mir alle Beide.

    Danach kommt dann Green Almond & Redcurrant (bitte schaut euch die rosa Flasche ab)' da schreien die Noten ja sowas von nach mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #65
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die neuen Jo Malone English Oak Düfte sind da und sie gefallen mir alle Beide.

    Danach kommt dann Green Almond & Redcurrant (bitte schaut euch die rosa Flasche ab)' da schreien die Noten ja sowas von nach mir
    In Parfumo wurde geschrieben, sie wären deutlich maskulin. Stimmt das?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Bei mir so gar nicht und bei einem Mann könnte ich sie mir so gar nicht vorstellen. Der Hazelnut, auf den ich eigentlich Instinkt Gesetz über hätte , ist bei mir leider so dezent, dass ich ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehme. Nd wenn ich gerade gewillt bin, ihn loszulassen , kommt wieder so eine leichte cremig-nussige Anwandlung daher (leider gibt es dazu keine Körpercreme). Der Redcurrant erinnert mich ganz entfernt an die herbe Note von Goutal Ninfeo Mio aber dazu dann eine warme Erde. Und dazu die Klrpercreme, sehr, sehr toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich muss allerdings sagen, meine Haut inhaliert Duft (den Myrh& Tonka könnte ich als Splash nehmen) und wenn sie einen Duft annimmt , kann sie glaube ich maskulin gar nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #68
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe 2 Fläschen von Ludwig Beck bekommen und ich kann mich Hopi nur anschließen, beide gefallen mir sehr gut, einen davon hätte ich gerne als FZ, aber ich kann mich noch nicht entscheiden Der Redcurrant hält zumindestens länger.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #69
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich finde sie beide sehr schön. Der Hazelnut ist für mein Empfinden maskuliner. Wenn einem der Wood Sage gefällt, sollte man den unbedingt testen.
    Der Redcurrent hält bei mir ebenfalls länger. Schöner fruchtiger Herbstduft.

  10. #70
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich finde sie beide sehr schön. Der Hazelnut ist für mein Empfinden maskuliner. Wenn einem der Wood Sage gefällt, sollte man den unbedingt testen.
    Der Redcurrent hält bei mir ebenfalls länger. Schöner fruchtiger Herbstduft.
    Wood Sage mag ich sehr!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone
    Von kati24 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 06:48:04
  2. Jo Malone to go ....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 08:16:10
  3. Jo Malone
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:04:44
  4. Jo Malone
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 08:50:03
  5. Jo Malone
    Von Heliotrop im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 15:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •