Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Gesichtsöl mit Schwerpunkt Feuchtigkeit

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ati, Paula und ich sind ein Ausschlusskriterium
    Sehr schade. Für mich ist der Oil-Booster auch die Ausnahme von der Regel. Mit allen anderen Ölen wurde die Haut noch trockener.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Bei HiDroxy tue ich mich schwer, ich mag den Geruch der Produkte nicht (kenne aber das Or nicht).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich finde es neutral, vielleicht bisserl nussig. un es sind nur zwei Tropfen. die reichen aus

  4. #24
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich mische auch HighDroxy unters Serum, 2 Tropfen aus dem 3 ml-Fläschchen genügen mir.
    Mangelnde Feuchtigkeit war bei mir ebenso das Problem, ich habe aber "nur" feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #25
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich gestehe: Auch bei mir geht Paula so gar nicht. Die Pickel und Irritationen, die ich nie hatte, würden sich mit Mrs. Begoun bei mir ein permanentes Stelldichein geben. Auch das muß es geben.

    Und so komme ich seit Jahrzehnten, wenn es um Öl und div. Testversuche damit geht, immer wieder auf das S.O.S. Serum Douceur von Clarins zurück. Es wird stets unter 'Serum' geführt, obwohl es wirklich ölig ist.
    Da ich pflegetechnisch immer auch auf Beruhigung setzen muß, kann ich sagen, daß das Zeug ein Wundermittel auch in Sachen Notfallapotheke für kleine Hautverletzungen aller Art ist. Seit es das im Spender gibt, finde ich die Sache noch besser. Warum auch immer, bei mir findet eine deutliche Feuchtigkeitsanreicherung statt. Da das ja individuell ist, kann man erfreut sagen, daß Clarins Counter und Douglas immer reichlich Proben davon bereitstellen.
    Die schlappen 61 Euronen sind eine Unverschämtheit, aber man bekommt es für ca. 44,- € in Onlineshops und ja, Paula würde sich wegen der Rezeptur noch in 100 Jahren empört im Grabe herumdrehen.
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000007125.html

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Da bei mir so gut wie nie was von Paulas Empfehlungen funktioniert und sie quasi all meine HG schlecht bewertet, würde mir das ziemlich egal sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    @ Hopi, genau so ist es. Meine HGs stuft sie auch fast insgesamt als beinahe toxisch bis unwirksam ein und die Concealer als komplett unanwendbar.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber die INCI von dem Serum sind doch ganz ok.
    Das schau ich mir glaub auch mal an. Öliges Serum klingt toll.

    By the way, ich habe letztens bei Douglas ein Blue Serum von Chanel stehen sehen, kam aber noch nicht dazu, darüber weiter nachzuforschen.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich liebe ja das Youth Dew von May Lindstrom, direkt nach dem Jasmin Garden aufgetragen.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Paulas INCI sind ja auch nicht alle toll.
    Ich muss sagen, ich kann für mich nicht behaupten, dass eine Marke nicht funktioniert oder es tut. Bei mir sind es nur einzelne Wirkstoffe, die ich entweder mag oder nicht. Daher fühl ich mich auch bei the Ordinary sehr gut aufgehoben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 18:56:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 07:09:42
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 15:35:00
  4. Gesichtsöl
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:37:46
  5. Gesichtsöl!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 13:47:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •