Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Dior DreamSkin Perfect Skin Cushion

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Uih, hier ist mal jemand gar nicht zufrieden /asianskincareblog.blogspot.com/2016/12/dior-capture-totale-dreamskin-perfect.html

    Oxidizes und könnte Poren und Fakten betonen......hmpf
    Sie hat aber auch einen völlig falschen Farbton erwischt. Warum hat sie die echt gekauft...
    Hab ja vorgestern nur die Positiven Reviews gelesen...lach...
    Und nachdem ich hier nichts gefunden habe wollte ich eigentlich die selbe Frage stellen wie du. Und nach langer Zeit hier im Board wieder mal was schreiben...

    Bei mir hat da gestern nichts nachgedunkelt und in den Falten hat sich auch nichts abgesetzt. (Hatte den Sensaipuder drüber)
    Der einzigen Nachteil den ich sehe ist die geringe Deckkraft. Die könnte tatsächlich vielen zu wenig sein. Bei der Vitalumiere Aqua, die ja auch nicht für ihre riesige Deckkraft berühmt ist, brauche ich keinen Concealer. Bei der jetzt schon. Die Rötungen um die Nase hat sie nicht geschafft.
    Farblich bin ich etwa bei NC 20. Die 010 war einen kleinen Tick zu hell. Hab die 020 mitgenommen. Die 030 und 025 hab ich mir gar nicht angesehen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich hab sie mir gestern auch geholt.
    Vor allem weil sie feuchtigkeitsspendend sein soll, hab sie heute zum ersten Mal drauf - kann ich jetzt noch nicht so bestätigen. Die Deckkraft ist echt sehr leicht. Erste Schicht merkt man fast gar nicht, aber nach 2-3 Schichten sieht das sieht die Haut ebenmäßig aus. Farbe ist schwierig 20 war mir viel zu hell 30 ist einen Hauch zu dunkel, aber geht. 25 gab es bei uns gar nicht.
    Spannend fand ich auch, das man mit dem Original (also mit Dose) 2 Refils erhält. Also eine ist schon drin und 1 x seperat. Ist ja dann eigentlich günstiger immer das Original zu kaufen anstatt dem Refill?

  3. #13
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich hab darüber einen Blogartikel geschrieben
    http://www.lipsticklove.de/2017/01/d...oundation.html

    Ich find, dass das eine sehr schöne Foundation ist, wenn man aus der begrenzten Auswahl die richtige Farbe findet

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Ich hab darüber einen Blogartikel geschrieben
    http://www.lipsticklove.de/2017/01/diorskin-forever-perfect-cushion-foundation.html

    Ich find, dass das eine sehr schöne Foundation ist, wenn man aus der begrenzten Auswahl die richtige Farbe findet
    Lasciama, du hattest aber die neue aus der Forever-Serie Hier ist die Rede von der Dreamskin
    ORPW

  5. #15
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Lasciama, du hattest aber die neue aus der Forever-Serie Hier ist die Rede von der Dreamskin
    Ach Gottchen, da hab ich vollam Thema vorbei geredet. Sorry

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich habe gestern geschaut aber die Meisten hatten sie noch nicht und die anderen hatten keine Tester.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Inzwischen konnte ich sie testen und finde sie richtig gut ABER ich weiss nicht, ob sie irgendwas besser kann als die Lancome Teint Miracle Cushion, die deutlich günstiger ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Inzwischen konnte ich sie testen und finde sie richtig gut ABER ich weiss nicht, ob sie irgendwas besser kann als die Lancome Teint Miracle Cushion, die deutlich günstiger ist
    Mit der Lancome kann ich nicht vergleichen, da ich die nicht habe.
    Aber ich finde, der Preis relativiert sich, weil bei der Dior noch ein Refill dabei ist.
    Meiner Haut tut sie gut hab ich das Gefühl und sie hat auf jeden Fall Nachkaufpotenzial.
    Ich nehme seit ich sie habe keine Andere mehr. Geb übrigens die Guerlain Parure Puderfondation drüber. Ohne alles deckt sie mir zu wenig.
    Aber wenn du zur Lancome keinen Unterschied merkst, würde ich es lassen.

Ähnliche Themen

  1. Dior Dreamskin
    Von Lasciama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.15, 09:08:35
  2. Dior Dreamskin
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 19:14:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.12, 18:40:14
  4. perfect skin kapsen
    Von hollybeau im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:22:10
  5. Perfect Skin
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:56:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •