Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ölziehen

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke Violetta, so werde ich das mal mischen und testen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Gell, Kokosöl ist übel. Dabei dachte ich, das könnte geschmacklich am erträglichsten sein...
    Dachte ich, zumal ich auch Geschmack und Geruch eigentlich mag. Aber das als Öl im Mund echt eklig.

    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich habe das Mundziehöl von Oliveda getestet und fand es prima. Keine Spur von Würgegefühl.
    Du musst das Öl ja auch nicht gurgeln, sondern "ziehen". Das heißt zwischen den Zähnen durchziehen. Probier es aus.
    Gegurgelt hab ich nicht, aber vielleicht hatte ich wirklich zu viel davon im Mund. Hab einen Teelöffel etwa verwendet. Wahrscheinlich muss ich mich da erst mal mengen mäßig ran testen.

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    10
    Hallo,
    ich verwende immer kaltgepresstes Sonnenblumenöl. Eine russische Methode. Es soll im Mund über die Mundschleimhaut Schwermetalle herausziehen.
    Das Öl wird mit der Zeit milchig, danach soll man unbedingt ausspucken, da sich die Giftstoffe im Öl ansammeln sollen. Ist halt gewöhnungsbedürftig.

  4. #24
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Manche bekommen ja gelbe Verfärbungen durch das Öl Ziehen (zumindest schreiben sie das bei Amazaon) hat das jemand von Euch auch gehabt? Das wäre ja total doof.

  5. #25
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Als ich regelmäßig ölziehen praktiziert hab, kamen mir meine Zähne eher heller vor... habe reines Sonnenblumenöl verwendet

  6. #26
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Dann probier ich das auch mal. Hast Du ein bestimmtest genommen? Muss ich auf was achten?

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    Dann probier ich das auch mal. Hast Du ein bestimmtest genommen? Muss ich auf was achten?
    Du kannst hier mal nachlesen.
    http://www.oelziehen.net/#Mit_welche..._man_Oelziehen

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    super seite, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •