Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Kreuzprobleme und Schmerzen

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    IBei den eve-, emma-, casper-Matratzen frage ich mich auch, ob davon wirklich alle begeistert sind.
    Ich glaube, dass man das bei Matratzen sowieso nicht so pauschal sagen kann - was der eine toll und für sich geeignet findet, kann ein anderer schlichtweg als unangenehm empfinden. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine neue Matratze gekauft und es war trotz mehrfachen Probeliegens echt schwierig, die richtige zu finden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe gelesen, dass man Matratzen morgens oder vormittags probeliegen soll. Nachmittags ist der Körper um jede Art der Entspannung froh und findet alles gut.

    Mein Mann (sehr schlechter Schläfer wegen Schicht) hat auch eine Emma und ist damit zufrieden.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Morgens ginge Probeliegen gar nicht. Ich würde gar nicht spüren, ob mir eine Matratze gut tut. Da brauche ich eher leichte Bewegung, um die verspannte Muskulatur geschmeidig zu bekommen. Nachmittags ginge Probeliegen deutlich besser. Ich bin dann deutlich entspannter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    irgendwie wirst du ja ins Bettenstudio kommen müssen.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hab ich ja geschrieben: Leichte Bewegung tut mir morgens gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Morgens ginge Probeliegen gar nicht. Ich würde gar nicht spüren, ob mir eine Matratze gut tut. Da brauche ich eher leichte Bewegung, um die verspannte Muskulatur geschmeidig zu bekommen. Nachmittags ginge Probeliegen deutlich besser. Ich bin dann deutlich entspannter.
    Verspannte Muskulatur nach dem Aufstehen? Du brauchst ganz dringend eine neue Matratze!

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das habe ich gelesen. Geh mit leichter Bewegung vormittags ins Bettenstudio und liege nach wenigen isometrischen Übungen dort Probe. Das soll, so habe ich auch gelesen, besser/sinnvoller sein, als nachmittags wenn der Körper eh um jede Entspannung froh ist und alles gut findet

    Oder mach es einfach so wie du willst.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Oder mach es einfach so wie du willst.
    Das sowieso.

    Nachmittags braucht mein Körper keine Entspannung. Dann ist er endlich durch mit der Verspannung.

    Ja, vivian, ich weiß, dass es an der Matratze liegt. Problem ist, dass ich im Bettenstudio nicht erkennen kann, welche Matratze mir wirklich gut tut. Zu weich mag ich nicht und ich sinke nicht gerne in eine Matratze ein. Mehr habe ich aber noch nicht herausgefunden. Ich bin aber dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nimm eine zweite Person mit, zieh was eng anliegendes an und mach den Test.... auf der Seite auf das Bett legen, dann sollte im Idealfall die Wirbelsäule schön gerade sein und Schulter- u. Beckenbereich sollten einsinken können.

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    nimm eine zweite Person mit, zieh was eng anliegendes an und mach den Test.... auf der Seite auf das Bett legen, dann sollte im Idealfall die Wirbelsäule schön gerade sein und Schulter- u. Beckenbereich sollten einsinken können.
    Im Idealfall sollte auch der Verkäufer darauf achten. Allerdings können wahrscheinlich auch hier nur noch die wenigsten gut beraten.

    Wir hatten unsere mehrmals Probe gelegen. Nach dem ersten liegen hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    Frag mal nach dem Rückgaberecht. Gerade die teuren kann man wohl zurück geben, wenn man gar nicht mit klar kommt.

Ähnliche Themen

  1. Geburt - Schmerzen
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 19:43:49
  2. Hilfe - Schmerzen
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 01:57:02
  3. Schmerzen
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:13:15
  4. schmerzen am augapfel?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 22:00:17
  5. Schmerzen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 14:23:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •