Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Neue Foundation - Armani Power Fabric

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    So, ich habe sie mir am Donnerstagabend gekauft und direkt am Freitag bei einem für mich sehr wichtigen Anlass getragen. Ich kann nur sagen, sie ist Bombe. Sie deckt super alle Flecken und Pickelmale ab, aber absolut ohne zugekleistert auszusehen. Im Gegenteil. Sie wirkt dabei sehr natürlich mit einem leichten Glow und die Haut ist schon weichgezeichnet. Selbst bei meiner an den Wangen sehr trockenen Haut setzt sie sich null ab. Außerdem hält sie den ganzen Tag einwandfrei.
    Von mir ein dickes Daumen-hoch!
    Ach ja, meines Erachtens sind die Farben nicht gleich, wie bei der Luminous Silk.

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Gibt es neue Meinungen? Das ist mal seit langer Zeit eine Foundation, die mich interessiert und die ich testen will. Obowhl ich die leichten Foundations bevorzuge, reizt mich die Armani. Ich weiß allerdings nicht, wann ich zum testen komme, deshalb bin ich froh um jede Meinung
    Für meinen Geldbeutel hoffe ich ja, dass ich sie mir auflege, mich aufgrund der unglaublich dicken Make-Up-Schicht nicht mehr im Spiegel erkenne und mich dann hängenden Hauptes davonschleiche

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Die klingt super? Ist die auch was für Mischhaut? Oder nur für richtig trockene Haut? Dann wäre sie bei mir nur was für den Winter und das würde sich jetzt nicht mehr rentieren...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Bird, und ob die was für Mischhaut ist!!!
    ORPW

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ich habe sie jetzt seit Dienstag und ich finde, sie deckt etwas zu stark. Bin mir nicht so sicher. Vielleicht war meine Haut drunter auch zu trocken oder ich habe etwas zu viel erwischt. Sie bekommt jedenfalls noch eine Chance.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Komisch Medha, ich hatte es nämlich auch befürchtet, dass sie sicher eher stärker deckend ist, empfinde es aber überhaupt nicht so und bin pos. überrascht
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Michi, welche Farbe brauchen wir denn? Das heißt, du magst sie?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Birdie, ich hatte gestern die 4.5 gekauft. War heute aber nochmal am Counter und da wurde mir die 4 aufgetragen. Die ist viel schöner und frischer. Mit der 4.5 wirkte ich sehr kalkig.

    5 und 5.5 seien zu rosa für mich, meinte die Armani-Tante

    Die Konsistenz finde ich traumhaft! Aber morgen mit der richtigen Farbe kann ich mehr dazu sagen Die Farbe heute fand ich gar nicht gut an mir
    Geändert von frechemichi (02.02.17 um 18:13:03 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Wie sieht es denn mit trockener, älterer Haut aus? Brauchbar oder betont sie kleine Linien?
    Und sind die Farben mit der Luminous Silk vergleichbar?

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Die Farben sind nicht mit der Luminous Silk vergleichbar. Ich habe bei etwa NC 20 die Farbe 4.
    Bei trockener Haut geht sie sehr sehr gut und setzt sich nicht in Linien ab.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Armani Face Fabric Foundation Nr. 1
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 17:32:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 13:26:01
  3. Biete - Armani Face Fabric Foundation No 1
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 21:32:39
  4. verkaufe Armani Face Fabric Foundation, No 1
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 21:55:43
  5. Armani Face Fabric Foundation
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •