Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neue Foundation - Armani Power Fabric

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Danke! Dann muss ich sie mir wirklich anschauen!

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich trage sie heute auch und finde sie nicht zu deckend. Ich bin gespannt wie sie den Tag übersteht

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Komisch Medha, ich hatte es nämlich auch befürchtet, dass sie sicher eher stärker deckend ist, empfinde es aber überhaupt nicht so und bin pos. überrascht
    Du kennst auch die YSL, wie kann man die beiden vergleichen? Auf Sephora sind auch ein paar schlechte Reviews, und da ich mit der YSL so zufrieden bin, besteht bei mir nicht unbedingt der Bedarf nach einer neuen Foundation. Also reine Neugierde
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Du kennst auch die YSL, wie kann man die beiden vergleichen? Auf Sephora sind auch ein paar schlechte Reviews, und da ich mit der YSL so zufrieden bin, besteht bei mir nicht unbedingt der Bedarf nach einer neuen Foundation. Also reine Neugierde
    Hmm.... Also am Handrücken war die Armani richtig seidig und hatte auch etwas Glow. Im Gesicht bemerke ich leider nichts von dem Glow. Nachdem ich sie heute erstmals so richtig trage, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Aber ich denke immer wieder an die YSL und vermute fast, dass ich sie mir irgendwann wieder hole. Einzig von der Dosierung her ist die Armani im Vorteil mit der Pumpe. Die YSL ist da bissl blöd. Ich hatte damit allerdings auch kein Problem, irgendwann hat man den Dreh raus.
    ORPW

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Hmm.... Also am Handrücken war die Armani richtig seidig und hatte auch etwas Glow. Im Gesicht bemerke ich leider nichts von dem Glow. Nachdem ich sie heute erstmals so richtig trage, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Aber ich denke immer wieder an die YSL und vermute fast, dass ich sie mir irgendwann wieder hole. Einzig von der Dosierung her ist die Armani im Vorteil mit der Pumpe. Die YSL ist da bissl blöd. Ich hatte damit allerdings auch kein Problem, irgendwann hat man den Dreh raus.
    Ich glaube, da kann ich mir das Geld sparen und bleibe lieber bei der YSL. Never change a fitting foundation

    Den Flacon der YSL finde ich auch nicht so super, nach einer gewissen Zeit wird das zu einer ziemlichen Sauerei, aber das nehme ich in Kauf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich denke auch, dass du ruhig dabei bleiben kannst
    ORPW

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe sie mir gestern auftragen lassen, obwohl das Armanimädel meinte, sie wäre eher was für Mischhaut.
    Auf dem Handrücken sah sie richtig toll aus, schöne Weichzeichnung und gute Abdeckung.
    Im Gesicht war von dem Glow wie Michi bereits sagte, nichts mehr zu sehen. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf den kleinen Härchen lag und auch die Poren betonte, wobei ich nun wirklich keine großen Poren habe.
    Nun hatte mich das Mädel aber auch vor dem Auftrag abgeschminkt und wollte dann gleich loslegen. Bei meiner Haut geht es nicht ohne Cremeunterlage. Sie hatte dann auf Nachfrage noch ein Serum aufgetragen. Ob es daran lag?
    Abends dann Sport und danach war alles fleckig.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Ist die Face Fabric-Foundation SPF 12 eigentlich aus dem Sortiment genommen worden oder dafür die Power Fabric Foundation SPF 20 eingeführt worden? Farbton 1 war perfekt für mich. Gibt es bei der neuen Foundation einen ähnlichen Farbton ?

    Danke und Gruß

Ähnliche Themen

  1. Suche: Armani Face Fabric Foundation Nr. 1
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 17:32:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 13:26:01
  3. Biete - Armani Face Fabric Foundation No 1
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 21:32:39
  4. verkaufe Armani Face Fabric Foundation, No 1
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 21:55:43
  5. Armani Face Fabric Foundation
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •