Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 277

Thema: Suche Make-up, was kein Make-up ist :-D

  1. #161
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ja, er gefällt mir ansonsten sehr gut, alleine und als Makeupgrundlage. Finde es daher sehr schade.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #162
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    Wie ist denn das Finish der CC Cream aus Korea? Auf den Bildern sieht es recht glänzend aus.

  3. #163
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ist der cool!!

  4. #164
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie bekommen würde, würde ich auf jeden Fall mein BHA plus meinem Serum drunter auftragen ( alles von PC)
    Ich muss nochmal blöd fragen: drüber cremen wäre ein Schmarrn, gell? Da würde der LSF verloren gehen?

  5. #165
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Habe eben gesehen, dass Alverde mit so ner Art "Magic Make-up" auf den Markt kommen mit ihrer neuen, riesen-Theke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #166
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,237
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal blöd fragen: drüber cremen wäre ein Schmarrn, gell? Da würde der LSF verloren gehen?
    Ich hab da auch null Plan.
    Viele nehmen ja vor dem Makeup eine Creme mit LSF/eine Sonnencreme und das funzt auch, soweit ich das hier immer lese. Da geht nichts verloren. Ich nehme auch Tagescreme, im Sommer mit LSF, aber ich bin auch ein Drinni und wenn lange Draussi, dann zu Hause (vorher ggf. abschminken) Sunblocker drauf.

    Habe auch beide bestellt, für den richtigen Ton könnte ich dann evtl mischen...
    Ich will sie pur verwenden (nur Augencreme drunter) und abpudern. Das klappt auf jeden Fall *hoffe ich*
    Never judge a book by its cover...

  7. #167
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Ich werde das auch nie verstehen
    Momentan befürchte ich nämlich, dass sie mir zu leicht ist, meine Haut schluckt momentan einfach alles. Aber ich hab gerade gar keinen LSF, benutze aber AHA und Retinol....

  8. #168
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Du kannst unter die (alle) CC Creme(s) ein Serum und/oder eine Creme geben. Ein paar Minuten warten und dann die CC Creme wie eine foundation verwenden
    Sie sollte schon der letzte Schritt sein, da sonst der Color Correction Effekt verloren geht.

    Wenn du sie als Primer verwenden willst, kannst du auch vorher was drunter machen. Und dann drüber eben dein Make-up und/oder deinen Puder.
    Geändert von Pete67 (06.02.17 um 16:01:08 Uhr)

  9. #169
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Oh Danke, Pete, auf genau so eine Erklärung hab ich gewartet
    Merci!

  10. #170
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch null Plan
    Habe auch beide bestellt, für den richtigen Ton könnte ich dann evtl mischen...
    Ich will sie pur verwenden (nur Augencreme drunter) und abpudern. Das klappt auf jeden Fall *hoffe ich*
    Bei mir reicht es meistens... Z.B. mit einem Hauch von TF, ober mit dem Chanel les beiges...
    ansonsten haben die Twens echt gut erklärt, welche Möglichkeiten es gibt.
    Und was Mischen betrifft - ich glaube, da ist kaum was zum Mischen, denn die Beiden sind fast gleich und kaum getönt.

    Ich benutze sie als Sonnenschutz nach der Reinigung, dem Toner, dem oder mehreren Seren und ev. einer Feuchtigkeistpflege. So jetzt im Winter, wenn es wärmer wird , ist ein Serum genug, denke ich...

    Finisch ist nicht matt, sondern glowig , die Creme braucht bei mir nach der Feuchtigkeitspflege schon 15 Minuten um einzuziehen... Ist etwas leichter in der Konsistenz als z.B. PC Calm SPF 30 für trockene und empfindliche Haut, und ähnelt dieser TC auch vom Finisch her... Ich werde die CC aber lieber nehmen, da die UVB und UVA Schutz hier höher sind...Ansonsten ist viel über die Creme samt Bilder bei den Supertwins zu lesen.

    Heute habe ich sie drauf unter der BB intensiv Serum Foundation und bis jetzt sitzt alles perfekt.

    ja, mich stört der Duft auch ein Wenig, denn ich bin auf duftlose Pflege gewöhnt, aber der verflügt schnell...


Ähnliche Themen

  1. hilfe,bei mir hält grundsätzlich KEIN make up
    Von violettahh im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 07:34:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. gibt es denn kein mattes Make-up?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:03:59
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Im Winter lieber kein Make up?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •