Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 277

Thema: Suche Make-up, was kein Make-up ist :-D

  1. #111
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Danke Juttali. Ich hatte die richtige Bezeichnung nicht wiedergefunden...

  2. #112
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Wenn etwas weiß aus der Tube kommt und dann färbt, findet ja wohl eine chemische Reaktion statt. Ich denke, dass man das dann vielleicht überhaupt nicht voraussagen kann, wie es bei dem einzelnen wirkt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf unseren gegenseitigen Test (mit Iridia).

  3. #113
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Wenn etwas weiß aus der Tube kommt und dann färbt, findet ja wohl eine chemische Reaktion statt. ...
    Nope.
    Chemische Reaktion eher weniger, denn man zerreibt ja einfach die mikroverkapselten Pigmente. Das ist nicht mal richtig innovativ, denn das gibt es schon lange auch mit Duftölen, z.B. im Avonkatalog oder in Zeitschriften.
    Never judge a book by its cover...

  4. #114
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Danke Juttali. Ich hatte die richtige Bezeichnung nicht wiedergefunden...
    Das ist aber nicht so ausgleichend, sondern schon eher richtig tönend. Ich liebte es letzten Sommer und freue mich schon auf besseres Wetter.
    Never judge a book by its cover...

  5. #115
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Ooookaayy. Jetzt schäme ich mich für mein Unwissen. Ich arbeite seit fast 40 Jahren in der Organischen Chemie (allerdings im Sekretariat). Vielleicht hätte ich meinen Chef mal fragen sollen..

  6. #116
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,045
    Was ich mich aber frage, wieso passt sich das dem Hautton an? Das hatte Mayanmar doch so beschrieben, dass es bei zwei völlig unterschiedlichen Hauttönen trotzdem stimmig wirkte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #117
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,324
    Die Zaubercreme zaubert bei mir nicht Passt sich der Haut gut an (bin eher hell), aber das war es auch schon und glow ist bei mir eher speckig glänzend. Da fand ich die Bareminerals ausgleichender.

  8. #118
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Magic Finish gibt es gerade für 32 Euro in der 70 ml Sondergröße!

  9. #119
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich teste seit einigen Tagen die 3W CLINIC Crystal Whitenning CC Creem mit SPF50+\PA+++, eine Empfelung von Supertwins, ein ausführlicher Bericht ist dort nachzulesen.
    ich kann mir das nicht erklären, wie das funktioniert, aber die ausgleichende Wirkung ist erstaunlich. Die Creme gibt es in zwei Nuancen, laut Twins mit kaum Unterschied. sie kommt weiss aus der Tube, verschmilzt aber mit der Haut mit kaum wahrnehmbarer Tönung im eigenen Hautton und macht ein tolles Hautbild. Sie kann als sehr leichte Foundation oder als Sonnencreme benutzt werden, denn sie kann man gut schichten. Danach brauche ich keine Foundi, oder nur ein wenig in der T-Zone und unter den Augen. Für den Preis von 6€!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


  10. #120
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Anzeige
    Viele von euch kennen mich ja persönlich und auch von Fotos auf FB. Ich bin kein Schneewittchentyp aber auch nicht die braungebräunte Beachtbarbie Die Schmidinger-Creme passte sich wirklich gut an und ihr dürft nicht zuviel nehmen! Wirklich nur wenig, dann wird es auch nicht speckig. Ich habe sie übrigens - wie alle BB-Creams, Foundis, etc. - mit dem Kabukipinsel verteilt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. hilfe,bei mir hält grundsätzlich KEIN make up
    Von violettahh im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 08:34:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 22:13:48
  3. gibt es denn kein mattes Make-up?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 15:03:59
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 18:03:11
  5. Im Winter lieber kein Make up?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 15:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •