Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Augencreme gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard Augencreme gesucht ...

    Anzeige
    ... und sonstiges was die Augen erfrischt bzw. frischer aussehen lässt, ABER ohne den bösen Alkohol und ohne Silikone bitte

    Ich benutze aktuell die Augencreme von Martina Gebhardt, sie ist toll pflegend aber braucht ewig zum einziehen und ist nicht die optimale Grundlage für Concealer und irgendwie hätte ich gerne mehr Anti-Aging. Das Pendant von Sensisana (angeblich sollen die beiden ja gleich sein) vertrage ich leider nicht.

    Was gibt es denn da noch schönes?

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    ich hab seit einer Woche die AC von Christine Kaufmann und bin schwer angetan, macht wirklich schöne pralle Haut, schmiert nicht

    Christine Kaufmann SOS Eye Cream + Argan Oil

    Ingredients: AQUA, CETEARYL ALCOHOL, ROSA CENTIFOLIA FLOWER WATER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PANTHENOL, SQUALANE, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL, UBIQUINONE, ALLANTOIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, CITRIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, AROMA

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich nehme morgens immer die Dermasence Augencreme, ich empfinde die als leicht und schnell einziehend , allerdings kann ich dir nicht sagen ob da die bösen Inhaltsstoffe enthalten sind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Die YR Elixier 7.9 Augen Pflege leistet bei mir gute Dienste. Sie ist sehr erfrischend, kühlend, ist aber auch jetzt nicht zu leicht und zieht zügig ein. Silikon frei ist sie auch.
    Bei mir wirkt sie sogar leicht gegen Augenringe. Ich nehme sie jetzt ca vier Monate und bin echt zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die ultimative Lobhudelei

    Niod Augenserum plus Augencreme von Cicè

    Ich hatte seit Ewigkeiten bei allen Auigencremes dick geschwollene Augenlider morgens, so schlimm das ich kaum oder gar nicht einen Lidstrich ziehen konnte.
    Ich hatte mich irklich schon damit abgefunden..letzter Versuch: Niod und Cicè

    Augenschatten>>>weg
    Schwellungen>>>weg
    Knitterfältchen>>>weg

    Ich gucke morgens hellwach in die Welt und kann es kaum fassen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wo kann man das kaufen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Niod und Cicè online
    An Dich hatte ich gedacht , Patty

    ERst das Serum, danach die Augencreme..........zieht schnell ein, Concealer ist Vergangenheit und die Pöttchen Augencreme die hier rumstehen und gefühlt den Wert eines Kleinwages haben, nehme ich nun als Lippencreme.....da schadet so ein bisschen *aufschwellen* wohl nicht
    Geändert von Klaraverstand (27.01.17 um 11:04:36 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das klingt ja toll, ich habe gesehen, das es von Cicè auch so Minigrößen gibt.
    Trägst du das immer in Kombi auf? Ist der Effekt nur in der Kombi zu sehen? Oder hast du mal versucht nur eins davon zu benutzen?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Maja, die SensiSana Augencreme ist der MG sehr ähnlich, zieht aber besser weg und ist gut geeignet als Unterlage.

    Meine war leer und ich hatte nicht genug Zeit auf eine Bestellung zu warten, hatte mir kurzerhand aus dem Rossmann eine von RdL mitgenommen, die sich auch als sehr gut rausgestellt hat für kleines Geld. Sie heißt Age Performance Straffende Augencreme.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    @Klaraverstand, meinst du diese? http://www.magi-mania.de/produkt/nio...r-concentrate/

    Klingt gut die Kombination

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 19:22:31
  2. Augencreme gesucht :)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 17:49:26
  3. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  4. Augencreme gesucht
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 17:12:13
  5. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •