Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Augencreme gesucht ...

  1. #61
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    ich habe nun das Augengel von Braukman Exquisit gekauft. Dieses hatte ich auch schon mal vor vielen Jahren getestet gehabt. Die Konsistenz ist super und es hält lange die Augenpartie feucht, wenn man genug aufträgt, doch leider vertrage ich es nicht, da ich wenige Std. später rote Schwellungen + Juckreiz bekommen hab, das ich nur wieder mit der Fenistil Hydrocort in den letzten Tagen wegbekommen hab. Für mich ist wohl leider NK im Augenbereich nix, da meine Partie einfach zu sensibel reagiert. Hatte auch schon die reichhaltige Version und die Börlind und ich erinnere mich nun, dass ich diese damals auch nicht vertragen hatte, leider.

    Ich hatte aber mal einen Tester der orangefarbenen Augencreme von Origins und was ich damals gut fand war, dass es auch etwas abgedeckt hatte, da die Creme Hautfarben ist. Zur Pflegewirkung kann ich aber nichts sagen, aber ich frage beim nächsten Douglas-Besuch mal nach einem Tester und berichte hierzu.

  2. #62
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ich habe nun das Augengel von Braukman Exquisit gekauft. Dieses hatte ich auch schon mal vor vielen Jahren getestet gehabt. Die Konsistenz ist super und es hält lange die Augenpartie feucht, wenn man genug aufträgt, doch leider vertrage ich es nicht, da ich wenige Std. später rote Schwellungen + Juckreiz bekommen hab, das ich nur wieder mit der Fenistil Hydrocort in den letzten Tagen wegbekommen hab. Für mich ist wohl leider NK im Augenbereich nix, da meine Partie einfach zu sensibel reagiert. Hatte auch schon die reichhaltige Version und die Börlind und ich erinnere mich nun, dass ich diese damals auch nicht vertragen hatte, leider.
    Ich habe kein Gel, sondern eine Creme https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000003414.html
    Ist das wirklich NK?

  3. #63
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Naturkosmetik ist kein geschützter Begriff. Es ist keine zertifizierte NK die einen Siegel wie Demeter oder BDIH bekommen würde.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #64
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Naturkosmetik ist kein geschützter Begriff. Es ist keine zertifizierte NK die einen Siegel wie Demeter oder BDIH bekommen würde.
    Ah okay. Und ja, das dachte ich mir, dass es keine zertifizierte NK ist.

  5. #65
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Das Augengel von Braukmann Exquisit vertrage ich auch nicht.
    Aber die Creme finde ich super. Wenn sie morgens dünn aufgetragen wird, ruiniert sie bei mir auch kein Augenmake-up.
    Oh, dann muss ich sie doch mal dünn unter dem Make-up testen.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 19:22:31
  2. Augencreme gesucht :)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 17:49:26
  3. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  4. Augencreme gesucht
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 17:12:13
  5. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •