Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Augencreme gesucht ...

  1. #41
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    @Patty ............ich glaube es ist das Serum, wobei de Creme auch toll ist.
    Ich was nur noch nicht was die im Sommer macht.
    Sowas hatte ich noch nie, ich glaube das Serum macht irgendwas mit den Lymphen und entstaut .Oder so ..........

    @Cordoba Übrigens, wenn meine NIOS BEstellung da ist, 15 ml von dem Augenserum könnte ich preiswert abgeben, ich hätte dann 4x 15 ml, ist zuviel das Zeug ist äusserst ergiebig.
    Sonst muss iich es vererben
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #42
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Da hat das Board ja wieder ganze Arbeit geleistet

    Ich denke auch, es liegt am Serum. Die Augencreme ist auch nicht schlecht, aber das Serum habe ich sofort gemerkt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #43
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Patty, ich nehme die Combi schon länger und irgendwann hatte ich dann mal so ein Pröbchen 3 ml Augencreme von Guerlain Orchidee...........gedacht , naja, teuer , muss gut sein, statt Cice benutzt und zwei Tage später wieder so *puffige* geschwollene Augenlider .
    Ne, ich mache keine Ausflüge mehr.
    Obwohl ich die tolle edle dekorative Töpfchensammlerin bin und diese braunen cleanen Apoflaschen mit Tropfpipetten im Bad aussehen, als hätte man eine fiese behandlungsbedürfitge Hautkrankheit.......schön geht anders
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #44
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Das Serum will ich noch umbedingt testen, aber die Augencreme finde ich schon mal genial. Klar habe ich noch Augenringe, aber wenigstens erschrecke ich mich nicht mehr, wenn ich in den Spiegel schaue Nicht auszudenken, wie ich nun aussehen würde, wenn ich auch noch ausgeschlafen wäre?
    Klaraverstand, wenn du Abnehmer für das Serum suchst, HIER

    Danke auf jedenfall für den Tipp.

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe hier noch meine Sisleya stehen, die werde ich natürlich noch aufbrauchen.
    Sie kommt mir noch ein bisschen reichhalter als die Cice vor, macht mir aber auch keine dicken Augen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    @Maja, das Serum ist schon weg, aber ich kann Dir was in so ein kleines 2 ml Röhrchen abfüllen, kommt man lange mit hin du kannst es testen und irgendwann wird das wohl wiieder lieferbar sein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    hm das hört sich ja vielversprechend an. Wie ist denn die Konsistenz der Augencreme? Kann man drüber noch Concealer auftragen?
    Ich suche gerade für tagsüber nach einer geeigneten Augencreme, werd aber nicht richtig fündig. Meine geliebte Shiseido Benefiance ist hierfür leider zu reichhaltig und daher nur für die Nachtpflege geeignet. Am liebesten wäre mir etwas erfrischendes, feuchtigkeitspendendes und pflegendes, aber sie soll nicht ganz wegziehen, sondern ich möchte das genährte/gepflegte Gefühl auch nach Stunden noch haben. Bisher ist es so, dass meine Augenpartie schon nach 1 Std. wieder trocken ist und sich der Concealer (obwohl auch pflegend) sich in den Fältchen absetzt was alles andere als toll aussieht.

  8. #48
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich weiß, dass es nicht der Thread hier war, aber irgendjemand (Pearli?) hat mir irgendwo im Board den Tipp mit der Braukmann Augencreme gegeben. Ich hab sie jetzt seit 2 Wochen, nehme sie nur nachts (tagsüber ist sie mir zu reichhaltig) und meine Augenpartie ist total glatt ❤ Danke für den tollen Tipp

  9. #49
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh! Welche ist das denn?

  10. #50
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Ich kann die Annemarie Börlind Augenfältchen Creme aus der Regenerations Serie empfehlen für den Winter ist sie ideal, da sie reichhaltiger ist.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 19:22:31
  2. Augencreme gesucht :)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 17:49:26
  3. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  4. Augencreme gesucht
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 17:12:13
  5. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •