Bin ich die einzige, die Sport absolut hasst?
Manchmal hab ich das Gefühl, jeder außer mir kann sich zumindest zu irgendwas aufraffen beziehungsweise Spaß an irgend etwas haben, was mit Sport zu tun hat.

Mir gelingt das nicht, weder zu Hause, noch draußen, noch in Kursen, egal was, ich raffe mich zwar auf und gehe trotzdem hin und mach was, es macht mir auch irgendwie ein bisschen Spaß, wenn ich dann dort bin bzw. es tue, aber mir würden 1000 Dinge einfallen, die ich lieber mach und meine Motivation ist gleich null. Das geht schon mein ganzes Leben so und scheint sich auch nie ändern.
Entsprechend schwer fällt es mir auch, mein Kind zu motivieren. Allerdings ist das eh im Bereich meines Mannes, mit ihm zum Sport gehen.
Ich fühl mich da wegen manchmal richtig schlecht, also nicht wegen meinem Kind sondern wegen mir. Wie ein nasser Lappen, was das Thema betrifft! Bin ich doch sonst der absolute Streber in allen anderen Dingen.
Selbst ein oder zweimal die Woche eine halbe Stunde in ne Fitness-DVD zu investieren kostet mich massive Überwindung und ich finde 1000 Ausreden.