Ich mache auch keinen Sport, leider

Ich habe auch ein ähnliches Kindheitstrauma wie Pearli, war auch immer die Doofe am Spielfeldrand. Ich habe damals ja noch stark geschielt und das ich keinen Ball (z.B. beim Volleyball) fokusieren konnte, hat mir den Ruf der größten Lusche eingebracht. Geräteturnen, Bundesjugendspiele im Sommer, alles der blanke Horror Nur wenn wir Schwimmen hatten, dann konnte ich glänzen, denn ich war schon immer eine gute Schwimmerin! Dafür braucht man ja auch nicht viel zu sehen

Als das Schielen sich langsam legte, so mit Anfang 20, habe ich SEHR gern Tennis gespielt, später dann Squash und das sogar 4 - 5 x in der Woche. Wir waren eine tolle Squash-Clique und es macht wahnsinnigen Spaß zu spielen. Damals hatte ich auch eine Figur wie eine gemeißelte Statue... nur Muskeln, kein Fett, super durchtrainiert. Bis ich mir beim Skifahren das Knie gebrochen habe, da war es vorbei mit dem Squash spielen

Wenn ich mal was fände, was wieder solchen Spaß macht, dann würde ich vermutlich auch wieder gern und auch ambitioniert Sport treiben!