Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Sportmuffel

  1. #141
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Anzeige
    Unser Crosstrainer hat auch laaaange rumgestanden. Heute bin ich drauf und der Gatte hatte dann ein schlechtes Gewissen. Ich bin froh, dass wir den nicht ausgemustert haben. Die halbe Stunde zwischendurch zu Hause ist nun mal weitaus komfortabler, als wenn man dafür extra ins Studio muss. Und so lange ich noch nicht laufen gehen kann (da muss noch Gewicht runter) ist das wirklich eine gute Alternative.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #142
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Schön, dass wir dich durch den Thread motivieren konnten, medha!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #143
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir dich durch den Thread motivieren konnten, medha!
    nein, das war schon Mitte letzter Woche klar, als ich am Mittwoch nicht zum Aqua Fit gegangen bin. Irgendwoher muss ich meine Aktivitätsminuten für meinen Fitnesstracker ja zusammenbekommen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Yoga oder Pilates für Sportmuffel...?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 01:30:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 23:19:44
  3. Ex-Sportmuffel gesucht
    Von Alizee im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 14:24:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •