Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Tom Hardy Fanclub

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120

    Standard Der Tom Hardy Fanclub

    Anzeige
    Gibt es hier Beauties, die Tom Hardy ebenso verfallen sind wie ich?

    Ich finde ihn grandios, er hat sich echt gemacht und seit Inception waren fast alle seiner Rollen saustark. Er ist herrlich auf dem Boden geblieben, hat ein Herz für Hunde.

    Vor allem seit ich Locke gesehen habe, in dem er den einzig sichtbaren Charakter spielt, der im Stau steht und ein kompliziertes Telefonat nach dem anderen führt, bin ich hin und weg.

    An Silvester hat er die Gute-Nacht-Geschichte auf dem BBC Kindersender Cbeebies vorgelesen und am Valentinstag wird es eine zweite Folge geben. So hohe Einschaltquoten hatte der Sender in seiner ganzen Laufzeit wohl noch nie
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich finde ihn auch toll, schauspielerisch und optisch

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Verfallen (noch) nicht, aber ich finde ihn auch toll, vor allem, was man privat von ihm sieht. Gesehen hab ich ihn nur in "Inception." Leider ist seine Filmauswahl nicht sehr deckungsgleich mit meinen Vorlieben und ich hoffe auf einen Film in Zukunft, den ich mir nicht nur wegen ihm ansehen würde. Ich wollte mir immer "Legend" ansehen, hab es aber noch nicht geschafft.

    Kennengelernt hab ich ihn hier:

    https://youtu.be/_5SbV8VQBvE
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen

    Vor allem seit ich Locke gesehen habe, in dem er den einzig sichtbaren Charakter spielt, der im Stau steht und ein kompliziertes Telefonat nach dem anderen führt, bin ich hin und weg.
    Die Inception Schauspieler ist eh alle grandios, ich liebe diesen Film und den Locke wollte ich schon seit Ewigkeiten mal ansehen.

    Er ist schon ne coole Socke auch in The Dark Knight Rises.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    seine schauspielerische Leistung tritt irgendwie in den Hintergrund ob seiner Optik...:-) Aber seit ich Alexander Dreymon gesehen habe (The Last Kingdom) sind alle anderen auf die Ränge verwiesen... :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Verfallen nicht, aber ich mag ihn sehr. Das erste Mal wahrgenommen habe ich ihn bei Peaky Blinders und momentan habe ich sehr viel Freude an Taboo. Seine Tattoo-Auswahl (privat, nicht in Taboo) finde ich allerdings etwas viel und chaotisch, das ist eher nicht so meins.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich mag Tom Hardy auch sehr - mir ist er das erste Mal in Star Trek Nemesis aufgefallen, das war ja wohl auch sein internationaler Durchbruch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    ....momentan habe ich sehr viel Freude an Taboo....
    Oh ja Taboo schaue ich auch gerade, das wird mit jeder Folge besser. Und der alberne Selbstbräuner wäscht sich endlich von seinem Gesicht
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Er war heute ja wieder mal gar nicht zimperlich... Ich wünschte, ich hätte die Staffel auf DVD hier, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht...

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Er war heute ja wieder mal gar nicht zimperlich... Ich wünschte, ich hätte die Staffel auf DVD hier, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht...
    Autsch, ja die letzte Folge war nicht ohne
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. ed hardy
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 22:48:57
  2. Ed Hardy Duft
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 22:39:57
  3. TOM Fanclub e. V.
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 20:30:39
  4. @die Damen vom Illuminare-Fanclub
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 16:05:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •