Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Spiegel des Grauens

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Ich gestehe, daß ich eine enorme Befriedigung empfinde, wenn ich Hexenhaare rauszupfen kann, selbst wenn's wehtut ("hab ich dich endlich erwischt, du Mistkerl").
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das geht mir auch so. Daher ist ein Vergrößerungsspiegel unverzichtbar für mich.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Daher ist ein Vergrößerungsspiegel unverzichtbar für mich.
    Ich brauche den zum Schminken, sonst sehe ich eventuelle Patzer nicht.

    Hexenhaare besitze ich nicht

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Der Spiegel bei einer Freundin im Waschkeller, der auch ein Gästebad ist, ist fies : Licht von oben - da sehe ich immer sofort, ob ich Ansatz färben muss...

    Zu Hause habe ich einen 3-fach Vergrößerungsspiegel auf dem Schminktisch und einen größeren Handspiegel, den man auch hinstellen kann, mit 10-fach Vergrößerung - wie soll ich sonst Augenbrauen zupfen (ich bin eigentlich blond), Wimpern tuschen und Eyeliner ziehen ohne Brille?
    Ideal auch für Hexenhaare, wobei meine meistens schwarz sind und ich sie auch zuerst fühle. Deswegen auch eine Pinzette auf der Arbeit in der Schublade und den gleichen Spiegel nochmal.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Es hat mich wahnsinnig gemacht
    Kenne ich, aber ich kenne auch meine Fingernägel, damit geht kein Haar im Gesicht raus .

    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, daß ich eine enorme Befriedigung empfinde, wenn ich Hexenhaare rauszupfen kann, selbst wenn's wehtut ("hab ich dich endlich erwischt, du Mistkerl").
    Dieses Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Vor allem bei den Minis, die man wirklich nicht sieht, aber fühlt. Bis ich die endlich mit der Pinzette geortet habe...

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Spiegel bei einer Freundin im Waschkeller, der auch ein Gästebad ist, ist fies : Licht von oben - da sehe ich immer sofort, ob ich Ansatz färben muss...
    Wie bei mir. Das ist doch echt doof, wenn man das zu Hause nicht sieht.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hexenhaare am Kinn z.B.
    Im Ernst. Ich hab das Problem, daß einige von den Dingern keine Pigmente mehr haben. Die kann ich im normalen Spiegel
    nicht erkennen aber mit dem Finger fühlen. Im Vergrößerungsspiegel ist das kein Problem.
    Ich halte mir einen normalen Spiegel dicht genug ans Gesicht, dann sehe ich alles - auch Hexenhaare ohne Pigmente. So zupfe ich mir auch Augenbrauen und so schminke ich mich auch. Die Technik habe ich schon vor Jahrzehnten entwickelt und immer wieder verfeinert. Der Spiegel ist derselbe, uralt, potthässlich, aber unverzichtbar, denn nur der lässt sich entsprechend gut in der Hand halten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich schminke mich mit einem 7fachen Vergrößerungsspiegel und brauche ihn ebenfalls unbedingt zum Haare aus zupfen.

    Eine Pinzette habe ich sogar am Auto für Notfälle es macht mich wahnsinnig, wenn ich ein Haar fühle aber es nicht auszupfen kann

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Leider besitze ich keinen gnädigen Spiegel, wäre aber sehr daran interessiert
    Für meine Augenbrauen könnte ich so einen Spiegel mit 7-fach Vergrößerung gebrauchen. Ich kann die einzelnen Haare nur noch mit Brille erkennen, aber dann ist es mit dem Zupfen blöd.
    Kann jemand einen guten und günstigen empfehlen?

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, daß ich eine enorme Befriedigung empfinde, wenn ich Hexenhaare rauszupfen kann, selbst wenn's wehtut ("hab ich dich endlich erwischt, du Mistkerl").
    Genau

    Hab' ich Dich, Du Sau!

  10. #30
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Ich hatte so ein einziges Haar mit Mitte 20, so ungefähr 2 Jahre, danach kam es nie wieder, ich hoffe, das bleibt so!

    Schminken kann ich mich ohne Brille oder Vergrößerungsspiegel. Aber ich hab einen zum Augenbrauen zupfen. Ich hab nen Wald , schwarz und bin da superpenibel.

Ähnliche Themen

  1. Schlagzeilen des Grauens
    Von Iridia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 19:44:50
  2. Der BH des Grauens... :(
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 27.07.16, 12:07:35
  3. Tage des Grauens / The Fades
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 12:31:15
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  5. Eure Hitparade des Grauens
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •