Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 264

Thema: Gepflegte Naturnägel

  1. #141
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Man kann sicher, mit falscher Benutzung der grauen Rolle richtig Mist anstellen, aber man muss es halt sorgfältig machen...
    Ich kann viel Abtrag nicht feststellen, es war nur wenig sehr feiner Staub. Und wenn es keine 2 Wochen hält, kann ich ja nur die weiße Rolle nutzen.

  2. #142
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe mir dieses Wildleder Polierkissen bestellt und es ist wirklich toll

    https://www.amazon.de/Tana-Manoa-Cri...08D93A7EG8R4ED

    Sowas hatte ich vor einiger Zeit schon mal gesucht, aber nichts gefunden.

    Der Glanzeffekt ist enorm, hätte ich nicht gedacht! Ich hatte einen Tag vorher schon die Nägel mit einem normalen Polierkissen bearbeitet (war vom Body Shop, ist auch ein gutes wie ich finde), aber der Glanzeffekt wurde nochmal deutlich verstärkt!
    Es war auch ein Nagelweißstift dabei.

    Bei meinem Mann hab ich es auch ausprobiert, da war der Glanz dezenter, da seine Nägel nicht so eben sind. Sein Kommentar war "solche Wildlederlappen nimmt man auch zum Metall polieren"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #143
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieses Wildleder Polierkissen bestellt und es ist wirklich toll

    https://www.amazon.de/Tana-Manoa-Cristal-Nagelpolitur-Set/dp/B001VGDS1A/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID= ZT09DA08D93A7EG8R4ED

    Sowas hatte ich vor einiger Zeit schon mal gesucht, aber nichts gefunden.

    Der Glanzeffekt ist enorm, hätte ich nicht gedacht! Ich hatte einen Tag vorher schon die Nägel mit einem normalen Polierkissen bearbeitet (war vom Body Shop, ist auch ein gutes wie ich finde), aber der Glanzeffekt wurde nochmal deutlich verstärkt!
    Es war auch ein Nagelweißstift dabei.

    Bei meinem Mann hab ich es auch ausprobiert, da war der Glanz dezenter, da seine Nägel nicht so eben sind. Sein Kommentar war "solche Wildlederlappen nimmt man auch zum Metall polieren"
    Hast Du von dem verlinkten Anbieter Beautyshop24 gekauft? Und ist das Wildleder rot oder naturfarben?

    In den Bewertungen wurde das rote Leder so schlecht bewertet, da es auf die Finger bzw. Nagelhaut abfärbt. Wenn man beim Hersteller selber bestellt, bekommt man das naturfarbene Leder, aber die nehmen fast 5 Euro Versandkosten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #144
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe das naturfarbene. Der Anbieter war Makki Cosmetics aus GB. Hat dann knapp 19€ gekostet, und dann ohne Versand
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #145
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Liebe Janne, danke für die Empfehlung.
    Das Poliergerät vom amazon kam gestern, heute früh, gerade habe ich es ausgepackt und habe meine Nägeln gemacht, super einfach, ich bin begeistert.
    Jetzt gehe ich joggen (hier ist Karneval!), danach sind die Fußnögel dran.

  6. #146
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy @ all, ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wurde das Nagelserum von Preval Onyx schon erwähnt?
    Das ist z.B. mein heiliger Gral. Gibts nur in der Apotheke und rettet jeden noch so defekten oder schwachen Nagel.
    Ich verwende es momentan täglich, da meine Nägel nach einer ganz blöden "Gel-Modellage-Aktion" ziemlich im Eimer waren. Man kann täglich sehen, wie die Nägel gesünder werden.

    LG, Spelli

  7. #147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Liebe Janne, danke für die Empfehlung.
    Das Poliergerät vom amazon kam gestern, heute früh, gerade habe ich es ausgepackt und habe meine Nägeln gemacht, super einfach, ich bin begeistert.
    Jetzt gehe ich joggen (hier ist Karneval!), danach sind die Fußnögel dran.
    Ich kann mich nur anschließen. So schnell habe ich noch nie meine Nägel gemacht.
    Und es sieht sehr gepflegt aus. Ich weiß schon, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #148
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wo hast du bestellt, Patty?

  9. #149
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Amazon
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #150
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Rossmann hat von der Eigenmarke Fußwohl auch ein Nagelpolier-Set. Es kommt mit 3 Rollen - Feilen, Glätten, Polieren - Batterie und Aufbewahrungstäschchen. Kostenpunkt liegt bei ca. 15 Euro, Ersatzrollen bei ca. 6 Euro. Flutscht ganz gut ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio auch für Naturnägel?
    Von Dufte Biene im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 11:36:33
  2. Gelnägel ab, wie Naturnagel pflegen?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 10:46:26
  3. ich will meine Naturnägel wieder
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 18:35:28
  4. gepflegte Zehen?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 15:53:27
  5. Gepflegte Nägel?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •