Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Langstreckenflug mit kleinen Kindern - Wer hat Erfahrungen damit?

  1. #41
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dann ist es vielleicht einfach wirklich dumm gelaufen....

    Mal abgesehen davon, dass es extrem unangenehm ist, wenn man derart angepöbelt wird.....
    ist glaube ist bzgl des Handgepäcks wahrscheihnlich, dass es dumm gelaufen ist, leider...

    Ich hoffe, der Heimflug wird besser für die Familie!
    Es ist ja eh schon so aufregend, der erste Langstreckenflug mit Kind. Und dann einsteigen, und angepöbelt werden, und sich hinsetzen, mit der Aussicht die nächsten mind. 10 oder gar 13 Std in der Nähe des unangenehmen Pöblers zu sitzen: furchtbar .
    Leider gibt es öfter solche unangenehmen Passagiere, und ich muss immer die Flugbegleiter/innen bewundern, auch wenn sie im Umgang mit solchen Passagieren geschult sind, finde ich es eine Leistung!

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schaut mal, hab ich gerade vor ein paar Tagen gesehen https://www.flylegsup.com/kids-fly-legsup-info
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #43
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    weil es noch nicht unangenehm genug ist, wenn die kleinen ständig in den Rücken trampeln stundenlang.
    hatte ich einmal vier Stunden am Stück, ich hätte den Kleinen fast erschlagen. Und der Vater war total uneinsichtig.....wenn ich mir das auf einem Langstreckenflug vorstelle....ne danke. dann sollen sie lieber die großzügigen Plätze bekommen. Ich brauche die als kleiner Mensch eh nicht

  4. #44
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    weil es noch nicht unangenehm genug ist, wenn die kleinen ständig in den Rücken trampeln stundenlang.
    hatte ich einmal vier Stunden am Stück, ich hätte den Kleinen fast erschlagen. Und der Vater war total uneinsichtig.....wenn ich mir das auf einem Langstreckenflug vorstelle....ne danke. dann sollen sie lieber die großzügigen Plätze bekommen. Ich brauche die als kleiner Mensch eh nicht
    Kann ich absolut nachvollziehen und würde mir auch so gehen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #45
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Anzeige
    Mit unserem Sohn ging fliegen überhaupt nicht. Wir sind, als er 2,5 Jahre alt war, nach Fuerte geflogen. Der komplette Hin- und Rückflug war ein Desaster. Nur gequengel und genörgel. Wir haben uns das und anderen Fluggästen nie wieder angetan. Seit dem sind wir mit dem Auto in den Urlaub gefahren und das war nie ein Problem. Da hält er, inzwischen 9 Jahre, locker 7 Stunden ohne Pause durch.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 00:02:40
  2. Initiativbewerbung-Wer hat Erfahrungen damit?
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 09:33:31
  3. An alle aus Köln mit kleinen Kindern :-)
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:25:15
  4. Sanoxit 5 % - Wer hat Erfahrungen damit?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 11:09:32
  5. Even Out von Revlon?! Erfahrungen damit?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •