Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Langstreckenflug mit kleinen Kindern - Wer hat Erfahrungen damit?

  1. #31
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,745
    Anzeige
    @GreenTea
    Wenn dir und deiner Familie ein Upgrade angeboten wird, würdest du es ganz bestimmt nicht ablehnen, oder?

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Tomma, ja, mir ist das auch schon passiert, da war der Flug sehr voll und entsprechend auch oben und als schon alle saßen und die Stewardessen die Klappen oben zu machten, haben sie vorher noch etwas umgeräumt, damit alles sicher verstaut ist.
    Da wurde auch mein Handgepäck weiter weg verstaut und ich hab es erstmal nicht mehr gefunden.

    selvie, sicher, ja, würde ich mich freuen, aus der anderen Sicht würde ich mich aber trotzdem ärgern, wie wohl fast jeder.
    Aber hier waren die Beteiligten ja zuvorkommend. Ob die sich nicht trotzdem geärgert haben, weiß man ja nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Tomma, ja, mir ist das auch schon passiert, da war der Flug sehr voll und entsprechend auch oben und als schon alle saßen und die Stewardessen die Klappen oben zu machten, haben sie vorher noch etwas umgeräumt, damit alles sicher verstaut ist.
    Da wurde auch mein Handgepäck weiter weg verstaut und ich hab es erstmal nicht mehr gefunden.

    selvie, sicher, ja, würde ich mich freuen, aus der anderen Sicht würde ich mich aber trotzdem ärgern, wie wohl fast jeder.
    Aber hier waren die Beteiligten ja zuvorkommend. Ob die sich nicht trotzdem geärgert haben, weiß man ja nicht.
    Das war bei ihnen aber nicht so, der Rucksack befand sich im Gepäckfach über ihnen.

    Und warum soll man sich aufregen (als Unbeteilitger) wenn jemandem mit kleinem Kind mehr Platz geboten wird?
    Ich gehe davon aus, dass den anderen Passagieren ein adäquater Ersatz angeboten wurde.
    Wahrscheinlich waren sie froh, Abstand zwischen sich und die Kleine zu bringen

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hab doch geschrieben, dass ich das auch nicht verstehe, warum sich ein Unbeteiligter aufregt.

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Stimmt

  6. #36
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Auch OT: diese Sitze mit Beinfreiheit kann man buchen, kostet natürlich. Das machen aber halt auch kleinere Menschen.
    Klar kann man die buchen und wir machen das auch, weil es für ihn einfach furchtbar ist, 8-10 Stunden seine Beine zusammen zu falten!
    Oft gibt es diese Plätze aber nicht mehr, selbst, wenn man rechtzeitig bucht und auch bereit ist, das Geld zu bezahlen.
    Wir beanspruchen nicht, als Familie zusammen zu sitzen, ich sitze auf normalem Platz mit unserem Kind und er eben alleine.

    Mein Handgepäck wurde auch einmal von einer Stewardess umgepackt, sie gab mir aber Bescheid.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #37
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist das jemandem von euch schon mal passiert, dass das Handgepäck (von wem auch jmmer) umplatziert wurde?
    .
    Das ist mir bereits 2 Mal passiert Tommasina, einmal hatte es mein Mann beobachtet, das andere Mal ich selbst. Es waren tatsächlich immer die Flugbegleiter, was garnicht als Vorwurf gedacht ist. Auch bei anderen Passagieren habe ich das schon mitbekommen.

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Während des Flugs?
    Vor dem Start ist mir das auch schon passiert, während des Flugs noch nie.

    Zudem waren die Flugbegleiter ja anwesend, als er den Rucksack suchte und die wussten von nichts.

  9. #39
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ja tatsächlich, einmal während des Fluges. Bei Langstrecke sind es ja einige Flugbegleiter, und es kann auch einer gewesen sein, der oder die gerade nicht anwesend war.

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Anzeige
    Dann ist es vielleicht einfach wirklich dumm gelaufen....

    Mal abgesehen davon, dass es extrem unangenehm ist, wenn man derart angepöbelt wird.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 00:02:40
  2. Initiativbewerbung-Wer hat Erfahrungen damit?
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 09:33:31
  3. An alle aus Köln mit kleinen Kindern :-)
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:25:15
  4. Sanoxit 5 % - Wer hat Erfahrungen damit?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 11:09:32
  5. Even Out von Revlon?! Erfahrungen damit?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •