Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Infuzion Hyaluronbehandlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte gestern meine erste Behandlung, in 4 Tagen werde ich dann die zweite und weitere 10 Tage darauf die dritte Behandlung haben.

    Zum Ablauf:

    Nach der Reinigung wurde ein Fruchtsäurepeeling gemacht, damit die Haut aufnahmebereiter wird. Es bietet sich an, die Infuzion Behandlung mit einer vorherigen Hydrafacial Behandlung zu verbinden. Beim Hydrafacial wird die Haut äußerst gründlich gereinigt, im letzten Schritt wird dabei Hyaluron in die Haut geschleust, diesen Schritt lässt man dann bei der Kombi mit der Infuzion-Behandlung einfach aus.

    Es handelt sich um eine Art Iontophorese-Behandlung. Man bekommt einen Stab in die Hand als Gegenpol. Das Gerät selbst sieht recht futuristisch aus. Darin befindet sich eine Spritze, in der sich 5 ml Hyaluron befinden, die nach und nach während der Behandlung abgegeben werden. An der Spitze der Geräts befindet sich ein Roller, mit dem die Behandlerin mehrmals über alle Gesichtsbereiche (man kann aber auch andere Regionen behandeln lassen) fährt und das Hyaluron in die Haut einarbeitet. Die Stromstärke kann wohl individuell eingestellt werden. Es bitzelt schon recht spürbar, ähnlich einer dezenten Needling-Behandlung, aber es wird zu keinem Zeitpunkt unangenehm. Man kann mit diesem Gerät auch ganz nah an den Augen und sogar die oberen Augenlider behandeln. Die Behandlung dauert insgesamt von Reinigung bis Abschlusspflege ca. 1 Stunde.

    Danach fühlt sich die Haut schön gesättigt an, an empfindlichen Stellen kann sie auch minimal gerötet sein.

    Heute früh war ich erst mal baff als ich in den Spiegel gesehen habe. Die Wangenpartie extrem prall, das Hautbild deutlich ebenmässiger, aufgepolstert und glatter und richtig strahlend. Ich bin wirklich begeistert und echt gespannt, wie das mit den beiden Folgebehandlungen noch zu toppen ist.

    Wichtig ist, dass man nach der Behandlung und natürlich auch dauerhaft viel Wasser trinkt, damit das Hyaluron auch genug Feuchtigkeit binden kann und dass man während so einer 3er Kur soweit wie möglich auf extrem silikonhaltige Produkte verzichtet, damit die Haut nicht abgedichtet wird.

    Meine Kosmetikerin hat mir Pflegeprodukte der Marke Image Skincare mitgegeben (in denen ich allerdings auch schon etwas Silikon entdeckt habe), die ich während der Behandlungszeit nach einem bestimmten Schema verwenden soll, um den Behandlungserfolg zu optimieren, aber wohl auch, um mich etwas anzufixen. Aber gut, ich teste ja gerne Neues.

    Leider kein günstiger Spaß, aber wer seiner Haut mal den ultimativen Feuchtigkeitsbooster und eine großflächige Aufpolsterung ohne Injektion gönnen will, der wird hier nicht enttäuscht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Bei Fruchtsäurepeeling und Iontophorese bin ich raus.
    Beides schon gehabt und beides war bei mir der Supergau.
    Liebe Grüße goldilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •